von Marcel Kleffmann,

Guns, Gore & Cannoli 2: Cartoon-Gangster Vinnie stattet der Xbox One einen Besuch ab

Guns, Gore & Cannoli 2 (Arcade-Action) von Crazy Monkey Studios
Guns, Gore & Cannoli 2 (Arcade-Action) von Crazy Monkey Studios - Bildquelle: Crazy Monkey Studios
Guns, Gore & Cannoli 2, die Seitwärtsballerei mit hohem Bodycount im Cartoon-Look, wird am 12. Oktober 2018 auch für Xbox One erscheinen. Das Actionspiel der Crazy Monkey Studios ist bereits für PC, PlayStation 4 und Switch erhältlich.

Mathias schrieb in seinem Test der PC-Version: Vor gut zwei Jahren hatte der Cartoon-Gangster Vinnie seinen ersten Auftritt. Ausgerüstet mit zig Knarren, die unter Zombies und anderen bösen Buben für eine Menge Gore sorgten, während er seine Gesundheit mit Cannoli auf Vordermann brachte, konnte er solide unterhalten. Mit Guns, Gore & Cannoli 2 geht die seitwärts scrollende 2D-Action nicht nur weiter, sondern legt gleich ein paar Gänge zu, wie wir im Test feststellen konnten (zum Test).

Letztes aktuelles Video: PC-Trailer

Quelle: Crazy Monkey Studios

Kommentare

4P|Marcel schrieb am
JeffreyLebowski hat geschrieben: ?08.10.2018 15:53 Die Überschrift ist fast richtig.
*stattet der Xbox One einen Besuch ab* :roll:
:o :!:
JeffreyLebowski schrieb am
Die Überschrift ist fast richtig.
*stattet der Xbox One einen Besuch ab* :roll:
schrieb am