Neuerscheinungen: PC-Spiele: PC-Spiele: Neuerscheinungen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: Diverse
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Neuerscheinungen: PC-Spiele & Termine

Neuerscheinungen: PC-Spiele (Sonstiges) von Diverse
Neuerscheinungen: PC-Spiele (Sonstiges) von Diverse - Bildquelle: Diverse
PC Neuerscheinungen der vergangenen Woche:
- A Vampyre Story
- Der Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria
- Die Sims 2 Villen- und Garten-Accessoires
- EverQuest II: The Shadow Odyssey
- Gothic 3: Götterdämmerung
- Left 4 Dead
- Legendary
- Mata Hari
- Need for Speed: Undercover
- Neverwinter Nights 2: Storm of Zehir
- Shreks Schräge Partyspiele
- Spore Süß & Schrecklich
- Tomb Raider: Underworld
- World Championship Off Road Racing
- WWII Battle Tanks: T34 vs Tiger

Release-Termine kommender PC-Spiele: November und Dezember

Kommentare

starscream12334 schrieb am
Powli hat geschrieben:Das einzig brauchbare Spiel in dieser Liste ist in meinen Augen "Left 4 Dead". "Gothic Götterdämmerung" hab' ich bei 'nem Kumpel angespielt, aber irgendwie kam das Gothic-Feeling nicht so richtig auf... und NFS Undercover? Bitte... riesen Enttäuschung. Tomb Raider ist zwar nich' so schlecht, wie's im 4Players-Test zu erahnen wäre, aber besonders fesselnd ist's eben auch nich'... von Spore und Sims möcht' ich ganich' reden.
Aber GTA IV wird sicher der Renner! Freu' mich schon wie blöd drauf.
Gothic Götterdämmerung soll wieder voll mit Bugs sein. Ich bin kein Rollenspieler (nur bei wirklich reizvollen Settings (Mass Effect)), deshalb interssiert mich das nur am Rande.
Aber Left 4 Dead, Dead Space, GTA 4, Tomb Raider (der Test von 4players ist einfach schlecht siehe u.a. Gamestar) u.s.w.
Das sind Spiele auf die man sich freuen kann. Aber NFS kann man rausnhemen, da haste recht. Der letzte gute Teil war meiner Meinung nach Most Wanted.
MfG,
starscream
Powli schrieb am
Das einzig brauchbare Spiel in dieser Liste ist in meinen Augen "Left 4 Dead". "Gothic Götterdämmerung" hab' ich bei 'nem Kumpel angespielt, aber irgendwie kam das Gothic-Feeling nicht so richtig auf... und NFS Undercover? Bitte... riesen Enttäuschung. Tomb Raider ist zwar nich' so schlecht, wie's im 4Players-Test zu erahnen wäre, aber besonders fesselnd ist's eben auch nich'... von Spore und Sims möcht' ich ganich' reden.
Aber GTA IV wird sicher der Renner! Freu' mich schon wie blöd drauf.
Slamraptor schrieb am
Habe mich ja schon fast vor dieser überragenden Releaseliste erschrocken. Ein paar der Spiele sind auch schon mein :)
starscream12334 schrieb am
Tach auch,
Also ich bin ja PC'ler, jedoch schaue ich in letzter Zeit neidisch auf PS3 und 360 Spiele. Dabei gehts mir am meisten um die Third und First Person Shooter. Doch nun scheint es endlich wieder voller zu werden auf den Releaselisten.
Auch GTA 4 ist auf dem Weg auf meinem PC....zumindest in spätestens zwei Wochen :).
In diesem Sinne, happy fragging
schrieb am

Facebook

Google+