Neuerscheinungen: PC-Spiele: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: Diverse
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Neuerscheinungen: PC-Games

Neuerscheinungen: PC-Spiele (Sonstiges) von Diverse
Neuerscheinungen: PC-Spiele (Sonstiges) von Diverse - Bildquelle: Diverse
PC Neuerscheinungen der vergangenen Woche:
- East India Company (US-Version)
- Fishdom H2O: Hidden Odyssey
- Hearts of Iron III (Digitaler Vertrieb)
- Puzzle Kingdoms

Release-Termine kommender PC-Spiele: August und September

Kommentare

Rickenbacker schrieb am
Jetzt bin ich geil geworden!
Ich muss aber immer noch Officers zocken, hat das schon jemand getestet ?
psyemi schrieb am
Pyoro-2 hat geschrieben:Es ist einfach unfair, dass multi-accounts für multi-Persönlichkeiten verboten sind :(
Aber ...ständiges Rumgewechsel muss natürlich nicht sein, habt ja recht ;)
²Zeldafreak
Ich würd dir ja Little Busters, das game dazu, empfehlen, aber bisher gibt's noch keinen vollständigen englischen patch, von daher ist das ein bisschen...all your base are belong to us!.
²psyemi
Ich denke ich werd dem game trotzdem mal 'ne Chance geben. Wird schon ein paar Stunden unterhalten, denk ich ;) Wer weiß, vielleicht entwickelt sich 'ne gute moddingszene, dann ist eh alles möglich.
naja spiel die demo... ist halt viel zu wenig möglichkeiten nur ein paar schiffstypen maximal 5 schiffe in der flotte, echt mist :(
empire bietet 3 mal mehr :( hatte mehr komplexität erwartet. hätten sie die 3d grafik ruhig weglassen können
gotTnTeufel schrieb am
Rickenbacker hat geschrieben:Holy Iron, schon wieder so ein öde Echtzeit Game!
Gut jetzt weiss ich wieder um welches Game es sich handelt, eine klitzekleine Verwechslung! =)
nee wirklich echtzeit ist es auch nicht. also ich würde es schon eher mit runden strategie ala civ vergleichen und nicht mit nem gewöhnlichen strategiespiel.
echtzeit ist es deswegen nicht, weil man die zeit selber bestimmt. du kannst auch einfach pause machen und soviele befehle geben, wie du möchtest. ansonsten läuft es natürlich im zeitraffer ab. 1 sekunde = 1 stunde usw, kann natürlich noch schneller laufen, wenn grade mal frieden ist ^^
also vom spielgefühl ist es schon eher wie civ, allerdings ist der militärische part bedeutend stärker und komplexer.
Pyoro-2 schrieb am
Es ist einfach unfair, dass multi-accounts für multi-Persönlichkeiten verboten sind :(
Aber ...ständiges Rumgewechsel muss natürlich nicht sein, habt ja recht ;)
²Zeldafreak
Ich würd dir ja Little Busters, das game dazu, empfehlen, aber bisher gibt's noch keinen vollständigen englischen patch, von daher ist das ein bisschen...all your base are belong to us!.
²psyemi
Ich denke ich werd dem game trotzdem mal 'ne Chance geben. Wird schon ein paar Stunden unterhalten, denk ich ;) Wer weiß, vielleicht entwickelt sich 'ne gute moddingszene, dann ist eh alles möglich.
Steppenwaelder schrieb am
Rickenbacker hat geschrieben: Pyoro, kann sich deine gespaltene Persöhnlichkeit eigentlich irgendwann mal auf ein Forenavatar einigen, ich verwechsel dich dauernd. =)
Ja ich hätte auch nichts dagegen wenn der jetztige vom ihm ein bisschen bleibt. :sabber:
schrieb am

Facebook

Google+