Neuerscheinungen: PC-Spiele: PC-Spiele: Neuerscheinungen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: Diverse
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Neuerscheinungen: PC-Spiele

Neuerscheinungen: PC-Spiele (Sonstiges) von Diverse
Neuerscheinungen: PC-Spiele (Sonstiges) von Diverse - Bildquelle: Diverse

PC Neuerscheinungen der vergangenen Woche:
-Der mysteriöse Fall Dillinger
-Dr. Jekyll & Mr. Hyde
-Prince of Persia Die vergessene Zeit
-Space Shuttle Mission Simulator Collectors Edition
-Trainz 2010

-Dungeon Lords (Action Classics)

Release-Termine kommender PC-Spiele: Juni und Juli


Kommentare

Deadringer schrieb am
Irgendwas stimmt mit der Releaseübersicht nicht. Da steht auch, dass im Juni Runaway veröffentlicht wird ^^
Leider nichts interessantes für Juni und Juli dabei. Erst im August mit K&L und Mafia 2.
Cheetah0941 schrieb am
Dungeon Lords wird wieder veröffentlicht? o_O
Warum das denn? Mir gefällt das Spiel zwar sehr gut, aber macht das Verkaufstechnisch noch Sinn?
[Shadow_Man] schrieb am
Super vielen Dank für deinen Kommentar und die Links. Wenn man sich einarbeiten muss, finde ich nicht schlimm. Im Gegenteil: Ich mag solche hochkomplexen Sachen. Spiele ja auch gerne sowas wie ArmA und ähnliches :)
DdCno1 schrieb am
[Shadow_Man] hat geschrieben:Ich hätte mal wieder richtig Lust auf einen Weltraumsimulator.
Weiß denn jemand ob dieses Space Shuttle Mission Simulator etwas taugt?

Der ist leider sehr schlecht. Wenn du einen wirklich tollen Weltraumsimulator willst, dann schau dir den hier an:
http://en.wikipedia.org/wiki/Orbiter_%28simulator%29
Extrem hoher Realismus und die sehr aktive Community sprechen für diesen Titel. Allerdings sind die Hürden für Einsteiger recht hoch: Nicht nur ist die Bedienung komplex, auch muss man viele Spielbestandteile wie Sound oder bessere Texturen als Mod herunterladen und installieren.
Viele Tutorials und einfach zu lenkende fiktive Raumschiffe (Delta-Glider) erleichtern aber den Einstieg.
Bild
Dieses Programm simuliert allerdings nur das Sonnensystem. Wenn du weiter hinaus willst, dann könnte evtl. das geniale Celestia eine Überlegung wert sein. Freilich steuert man hier kein Raumschiff, sondern nur eine Kamera.
Bild
Ein echter Knaller könnte Infinity werden (wenn es denn mal erscheint): Das Spiel generiert ein riesiges fiktives Universum mit Millionen Sonnensystemen und, hier ist die Besonderheit, jeweils vollständig und stufenlos vom Weltraum aus erkundbaren Planetenoberflächen. Das Spiel ist als MMO konzipiert und soll dem Spieler enorm viele Freiheiten lassen.
Bild
schrieb am

Facebook

Google+