Neuerscheinungen: PC-Spiele: PC-Spiele: Neuerscheinungen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: Diverse
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Neuerscheinungen: PC-Spiele

Neuerscheinungen: PC-Spiele (Sonstiges) von Diverse
Neuerscheinungen: PC-Spiele (Sonstiges) von Diverse - Bildquelle: Diverse

PC Neuerscheinungen der vergangenen Woche:
-Alcatraz: Die Gefängnis-Simulation
-DC Universe Online
-Master of Defense
-Rollercoaster Extreme: Sonder-Edition
-Rybka 4 Dynamic Edition

Nächste Woche sollen u.a. erscheinen:
-John Deere: Landmaschinen-Simulator 2011
-Kriegsschiff-Simulator (Best of Simulations)
-TRON: Evolution

Release-Termine kommender PC-Spiele: Januar, Februar und März


Kommentare

Game&Watch schrieb am
Redd1990 hat geschrieben:Vielleicht ist es als ActionGame cool aus einem Gefängnis zu flüchten.
Aber ich glaube kaum, dass der Simulator dieses Szenario aufgreift.
Eher wird gezeigt wie du die Toiletten putzen musst ^^
Oder wie du von Mitinsassen vergewaltigt wirst xD
Klasse. Hinten auf der Packung steht:
"Der Gefängnissimulator!!! Für all diejenigen, die schon immer mal vergewaltigt werden wollten, aber einfach zu hässlich sind"
USK Freigabe: Ab 0 Jahre, da nicht geschossen wird :lach:
ChriZd3luXe schrieb am
Gefängnissimulator ist doch cool. Man wird da höchstwahrscheinlich die Verwaltung eines Gefängnisses übernehmen. Gab es ja alles schon als Tycoon-Ableger, war aber nicht sonderlich gut umgesetzt. Nichtsdestotrotz würde mich so ein Spiel sehr interessieren.
Redd1990 schrieb am
Vielleicht ist es als ActionGame cool aus einem Gefängnis zu flüchten.
Aber ich glaube kaum, dass der Simulator dieses Szenario aufgreift.
Eher wird gezeigt wie du die Toiletten putzen musst ^^
Oder wie du von Mitinsassen vergewaltigt wirst xD
[Matze] schrieb am
Battlefish0711 hat geschrieben:
Jazzdude hat geschrieben:Eine Gefängnissimulation? Wollt ihr mich eigentlich alle verarschen?
Weiß gar nich, was du hast...abhängig davon, welche Partei man spielt, hat das doch seinen Reiz. Einfach mal den harten Knastalltag kennenlernen, ohne selbst hinter Gittern zu müssen. Und wenns dir dann nimmer gefällt, planste deine Flucht. Spiel endet, wenn du draußen bist oder auf der Flucht erschossen wirst. Also ich find, das hat Potential :)
Muss es jetzt nur noch so umfangreich & gut umgesetzt werden. Aber bei den Entwicklen brauch man ja absolut keine Bedenken haben. ^^
schrieb am

Facebook

Google+