Neuerscheinungen: PC-Spiele: PC-Spiele: Neuerscheinungen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: Diverse
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Neuerscheinungen: PC-Spiele

Neuerscheinungen: PC-Spiele (Sonstiges) von Diverse
Neuerscheinungen: PC-Spiele (Sonstiges) von Diverse - Bildquelle: Diverse
PC Neuerscheinungen der vergangenen Woche:
-A New Beginning - Spiel des Jahres
-Paketdienst Simulator
-Under the Sea: Der Schatz von Atlantis
-Virtua Tennis 4

Nächste Woche sollen u.a. erscheinen:
-Bagger-Simulator 2011
-Harry Potter und die Heiligtümer des Todes-Teil 2
-Super Street Fighter IV - Arcade Edition

Release-Termine kommender PC-Spiele: Juli, August und September

Kommentare

dobpat schrieb am
Ich finds auch gut wenn es getrennt läuft.
Habe eh keine Konsole derzeit und werde mir auch wohl nie wieder eine holen. Was dort erscheint interessiert mich immer weniger.
Das gleiche gilt wohl andersherum, also ist es doch praktisch.
mr archer schrieb am
Scipione hat geschrieben:Darf ich mal fragen wieso ihr die Neuerscheinungen für PC- und Konsolen-Spiele getrennt aufführt? :Kratz:
Weil wir nicht mit dem Pöbel gemeinsam in einem Abteil sitzen möchten. Den Konsolistas die Holzklasse. Und uns vorne im Rauchsalon die Ledersessel, in denen wir uns auf silbernen Tablets Online-Aktivierungen, DLC´s, Mehrplattformeritis und Achievement/Social Network-Geblinkere auftragen lassen.
Shocking.
[Shadow_Man] schrieb am
Scipione hat geschrieben:Darf ich mal fragen wieso ihr die Neuerscheinungen für PC- und Konsolen-Spiele getrennt aufführt? :Kratz:
Also ich finds gut, wenn man es trennt, denn so müssen reine PC Spieler oder reine Konsolenspieler nicht Listen durchsuchen, die mit irgendwelchen Titeln sind, die gar nicht auf ihrer Plattform erscheinen. Da find ich eine Trennung zwischen PC und Konsolen-Neuerscheinungen sehr gut.
Vanquish00X schrieb am
Paladin Ger1 hat geschrieben:Weil niemanden, der nur den PC besitzt, die scheiß Konsolenspiele interessieren.
Kann es sein das der Herr only PC Gamer ein wenig frustriert ist? Kommt halt so wenig :lol:
JesusOfCool schrieb am
vielleicht erscheint ja grad nix für konsolen. :ugly:
schrieb am

Facebook

Google+