Neuerscheinungen: PC-Spiele: PC-Spiele: Neuerscheinungen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: Diverse
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Neuerscheinungen: PC-Games

Neuerscheinungen: PC-Spiele (Sonstiges) von Diverse
Neuerscheinungen: PC-Spiele (Sonstiges) von Diverse - Bildquelle: Diverse
PC Neuerscheinungen der vergangenen Woche:
-Cladun X2 (digital)
-Darksiders II
-Iron Brigade (digital)
-Sleeping Dogs
-Tales From Space: Mutant Blobs Attack (digital)
-Tower Wars (digital)

In den nächsten Wochen/Monaten sollen u.a. erscheinen:
-Borderlands 2 (21.09.2012)
-Call of Duty Black Ops 2 (13.11.2012)
-Chaos auf Deponia (09.10.2012)
-Counter-Strike: Global Offensive (21.08.2012)
-Dark Souls - Prepare to Die Edition (24.08.2012)
-Dishonored: Die Maske des Zorns (12.10.2012)
-Doom 3 BFG Edition (19.10.2012)
-Dungeon Lords 2012 (29.08.2012)
-F1 2012 (25.09.2012)
-Far Cry 3 (29.11.2012)
-Geheimakte 3 (31.08.2012)
-Guild Wars 2 (28.08.2012)
-Jagged Alliance: Back in Action Crossfire (28.08.2012)
-Medal of Honor: Warfighter (25.10.2012)
-To the Moon (boxed) (31.08.2012)
-Torchlight 2 (28.08.2012; Hinweis: unsicher)
-Transformers: Untergang von Cybertron (24.08.2012)
-World of Warcraft: Mists of Pandaria (25.09.2012)
-XCOM: Enemy Unknown (12.10.2012)

Weitere Release-Termine kommender PC-Spiele: August, September und Oktober

Kommentare

X-Live-X schrieb am
Oder vlt. bei den Release-Listen mal von dem schnöden Textformat verabschieden und auf eine hübsche, individuell sortierbare Auflistung verweisen.
Selbst große Onlineshops bekommen das oft ja nicht wirklich hin...
Miademora schrieb am
Ich möchte mich dem anschließen. Eine chronologische Anordnung macht viel mehr Sinn.
Fori schrieb am
Randum hat geschrieben:
Fori hat geschrieben:Und ich fände eine Sortierung nach Erscheinungstermin irgendwie sinnvoller. Keine Ahnung wie das Kommt, bei einer Zeitleiste...
Ich glaub ich hab das schon 5x geschrieben....die Anordnung ist total unlogisch. Man will doch wissen was als nächtes kommt. Wenn da dann mittendrin ein Spiel auftaucht welches erst 2013 erscheint ist doch dämlich. Also bitte nicht mehr alphabetisch sondern chronologisch.
Wir scheinen da wohl einige komische Gehirnwindungen zu besitzen ^^
johndoe828741 schrieb am
Fori hat geschrieben:Und ich fände eine Sortierung nach Erscheinungstermin irgendwie sinnvoller. Keine Ahnung wie das Kommt, bei einer Zeitleiste...
Ich glaub ich hab das schon 5x geschrieben....die Anordnung ist total unlogisch. Man will doch wissen was als nächtes kommt. Wenn da dann mittendrin ein Spiel auftaucht welches erst 2013 erscheint ist doch dämlich. Also bitte nicht mehr alphabetisch sondern chronologisch.
Fori schrieb am
Und ich fände eine Sortierung nach Erscheinungstermin irgendwie sinnvoller. Keine Ahnung wie das Kommt, bei einer Zeitleiste...
schrieb am

Facebook

Google+