Neuerscheinungen: PC-Spiele: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: Diverse
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Neuerscheinungen: PC-Games

Neuerscheinungen: PC-Spiele (Sonstiges) von Diverse
Neuerscheinungen: PC-Spiele (Sonstiges) von Diverse - Bildquelle: Diverse
PC Neuerscheinungen der vergangenen Woche:
-3089 - Futuristic Action RPG *digital*
-Bloodbath - Fight for your Life
-Consortium *digital*
-Deadly 30 *digital*
-Freedom Fall *digital*
-Metal Gear Rising: Revengeance *digital*
-Recovery Search & Rescue Simulation *digital*

In den nächsten Wochen/Monaten sollen u.a. erscheinen:
***alphabetische Sortierung***
-1954 Alcatraz (24.01.2014)
-Assassin's Creed Liberation HD (15.01.2014)
-Banished (18.02.2014)
-Das Schwarze Auge: Blackguards (24.01.2014)
-Das Schwarze Auge: Sternenschweif (25.02.2014)
-Diablo 3: Reaper of Souls (25.03.2014)
-Divinity: Original Sin (28.02.2014)
-Europa Universalis 4: Conquest of Paradise (14.01.2014)
-Men of War: Assault Squad 2 (20.02.2014)
-Might & Magic X Legacy (23.01.2014)
-South Park: Der Stab der Wahrheit (06.03.2014)
-Spellforce 2 - Demons of the Past (16.01.2014)
-The Banner Saga (14.01.2014)
-The Elder Scrolls Online (04.04.2014)
-Thief (28.02.2014)
-Titanfall (13.03.2014)
-Watch_Dogs (1. Jahreshälfte 2014)

***Sortierung nach Erscheinungstermin***
-Europa Universalis 4: Conquest of Paradise (14.01.2014)
-The Banner Saga (14.01.2014)
-Assassin's Creed Liberation HD (15.01.2014)
-Spellforce 2 - Demons of the Past (16.01.2014)
-Might & Magic X Legacy (23.01.2014)
-1954 Alcatraz (24.01.2014)
-Das Schwarze Auge: Blackguards (24.01.2014)
-Banished (18.02.2014)
-Men of War: Assault Squad 2 (20.02.2014)
-Das Schwarze Auge: Sternenschweif (25.02.2014)
-Divinity: Original Sin (28.02.2014)
-Thief (28.02.2014)
-South Park: Der Stab der Wahrheit (06.03.2014)
-Titanfall (13.03.2014)
-Diablo 3: Reaper of Souls (25.03.2014)
-The Elder Scrolls Online (04.04.2014)
-Watch_Dogs (1. Jahreshälfte 2014)

Kommentare

maho76 schrieb am
Das Jahr sieht generell düster aus.
die rift kommt (mit ein bisschen glück), da brauch ich erstmal keine neuen spiele. ;)
FuerstderSchatten schrieb am
Nightfire123456 hat geschrieben:Gerade für Leute die gerne Oldschool Rollenspiele zocken ist schon einiges dabei. Aber irgendwie kommen die alle relativ nah zusammen raus. Ist schon komisch da kam ewig lang nichts in der Richtung raus und dafür dieses Jahr ständig welche. Hoffentlich gehen da nicht ein paar Perlen unter oder bekommen nicht die Aufmerksamkeit die sie verdienen
Sehe ich auch so, wird nen starkes RPG Jahr, Wasteland 2 und South Park stehen ja bald an, DA 3 am Ende des Jahres. Und dann natürlich noch FF X Remastered, da ich meine alte Version nicht mehr hab und auch keine PS2 mehr, freue ich mich irre sie wieder zurückzubekommen. Da hat meine PS3 wenigstens auch mal wieder was zu tun. Thief schaue ich mir vielleicht auch noch an, sonst muss ich noch Heavy Rain und The Last of US nachholen. Wie soll ich das alles schaffen? ^^
Nightfire123456 schrieb am
Gerade für Leute die gerne Oldschool Rollenspiele zocken ist schon einiges dabei. Aber irgendwie kommen die alle relativ nah zusammen raus. Ist schon komisch da kam ewig lang nichts in der Richtung raus und dafür dieses Jahr ständig welche. Hoffentlich gehen da nicht ein paar Perlen unter oder bekommen nicht die Aufmerksamkeit die sie verdienen
NeuerFreund schrieb am
casanoffi hat geschrieben:Im großen und ganzen ist nix dabei, was mich brennend interessiert.
Vllt. Banished und noch Thief - aber sonst...
Das Jahr sieht generell düster aus. Auch die Multiplatformtitel sind eher mau. Kann man nur auf ein paar Überraschungen hoffen.
casanoffi schrieb am
Im großen und ganzen ist nix dabei, was mich brennend interessiert.
Vllt. Banished und noch Thief - aber sonst...
schrieb am

Facebook

Google+