Neuerscheinungen: PC-Spiele: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: Diverse
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Neuerscheinungen: PC-Spiele

Neuerscheinungen: PC-Spiele (Sonstiges) von Diverse
Neuerscheinungen: PC-Spiele (Sonstiges) von Diverse - Bildquelle: Diverse
PC Neuerscheinungen der vergangenen Woche:
-4PM
-Claire
-Contraption Maker
-Cyto
-Daedalic Adventure-Collection 4
-Deponia: The Complete Journey
-Evil Pumpkin: The Lost Halloween
-Heroes Rise: HeroFall
-Legions of Ashworld
-Long Night
-Lost Chronicles of Zerzura
-Memories of a Vagabond
-MouseCraft
-Quest for Infamy
-Radiant Defense
-Retrobooster
-Robot Rescue Revolution
-Rooms: The Main Building
-Sakura Spirit
-Stained
-Super Comboman
-Tales of Adventure 2
-Three Dead Zed
-Wargame Two-Front-War
-Whispering Willows
-Zoo Rampage

*Steam-Early-Access*
-A New Reckoning
-Action Henk
-Black Ice
-Habitat
-Hand of Fate
-Heroes & Generals
-Isomer
-Robocraft
-The Red Solstice
-Unturned
-Warmachine: Tactics

In den nächsten Wochen/Monaten sollen u.a. erscheinen:
***alphabetische Sortierung***
-Alien: Isolation (07.10.2014)
-Assassin's Creed Unity (28.10.2014)
-Borderlands: The Pre-Sequel (14.10.2014)
-Call of Duty: Advanced Warfare (04.11.2014)
-Civilization: Beyond Earth (24.10.2014)
-Dragon Age 3: Inquisition (09.10.2014)
-Far Cry 4 (20.11.2014)
-Gauntlet (03.09.2014)
-Metro Redux (29.08.2014)
-Mittelerde: Mordors Schatten (07.10.2014)
-Risen 3 - Titan Lords (15.08.2014)
-Sacred 3 (01.08.2014)
-Stronghold Crusader 2 (02.09.2014)
-The Evil Within (24.10.2014)
-Ultra Street Fighter 4 Digital Upgrade (08.08.2014)

***Sortierung nach Erscheinungstermin***
-Sacred 3 (01.08.2014)
-Ultra Street Fighter 4 Digital Upgrade (08.08.2014)
-Risen 3: Titan Lords (15.08.2014)
-Metro Redux (29.08.2014)
-Stronghold Crusader 2 (02.09.2014)
-Gauntlet (03.09.2014)
-Alien: Isolation (07.10.2014)
-Mittelerde: Mordors Schatten (07.10.2014)
-Dragon Age 3: Inquisition (09.10.2014)
-Borderlands: The Pre-Sequel (14.10.2014)
-Civilization: Beyond Earth (24.10.2014)
-The Evil Within (24.10.2014)
-Assassin's Creed Unity (28.10.2014)
-Call of Duty: Advanced Warfare (04.11.2014)
-Far Cry 4 (20.11.2014)

Kommentare

casanoffi schrieb am
LePie hat geschrieben:...ich will mir einfach nicht ausmalen, wie ausgerechnet Monolith(!) sich in einem Feld wie der KI die Blöße gibt. :Schüttel:
Exakt :biggrin:
LePie schrieb am
Hoffen wir das beste, das Resultat werden wir ja schon im Oktober sehen.
Mein Rant mag zwar ziemlich ranzig erschienen sein, aber ich will mir einfach nicht ausmalen, wie ausgerechnet Monolith(!) sich in einem Feld wie der KI die Blöße gibt. :Schüttel:
Dabei wurde genau diese zusammen mit dem Nemesis-System sogar weithin angepriesen.
casanoffi schrieb am
LePie hat geschrieben:Sobald der Spieler auf das Dach geklettert ist, haben die Ork-Wachleute, mit denen er übrigens gerade gekämpft hat, ihn schon wieder vergessen. Man beachte auch etwa bei der Hälfte die drei Orkse auf der Klippe, die ihn während eines Scharmützels eindeutig gesehen haben - und sich dennoch dafür entscheiden, ihn zu ignorieren und gemütlich nach Hause zu schlendern. Das ist wirklich ein Verhalten wie bei den Mobs in einem MMO mit einer Aggrorange von zehn Metern.
Hoffentlich entspricht das noch nicht der finalen Fassung.
*mit der Hand wedelt* na hoffentlich bleibt das nicht so...
Ich will Gegner, die gnadenlos versuchen, mich aufzuspüren und nicht von mir ablassen, bis ich sie oder sie mich über den Jordan geschickt haben.
Wie Du schon schreibst - diese Aggrorange mag vielleicht bei MMOs Sinn machen, aber in Singleplayer-Kampagnen sind sie einfach nur dämlich.
LePie schrieb am
casanoffi hat geschrieben:In Sachen K.I. bei Mordor´s Schatten mache ich mir erstmal keine (große) Sorge - da steht WB Games und Monolith drauf :)
Auch wenn die Zeiten von Condemned und F.E.A.R. schon lange vorbei sind, diese Namen erzeugen bei mir immer noch einen wohligen Schauer.
Genau das dachte ich auch - dann kam das IGN-Anspielvideo von der E3:
http://www.youtube.com/watch?v=9pIlGPTttSo
Sobald der Spieler auf das Dach geklettert ist, haben die Ork-Wachleute, mit denen er übrigens gerade gekämpft hat, ihn schon wieder vergessen. Man beachte auch etwa bei der Hälfte die drei Orkse auf der Klippe, die ihn während eines Scharmützels eindeutig gesehen haben - und sich dennoch dafür entscheiden, ihn zu ignorieren und gemütlich nach Hause zu schlendern. Das ist wirklich ein Verhalten wie bei den Mobs in einem MMO mit einer Aggrorange von zehn Metern.
Hoffentlich entspricht das noch nicht der finalen Fassung.
casanoffi schrieb am
In Sachen K.I. bei Mordor´s Schatten mache ich mir erstmal keine (große) Sorge - da steht WB Games und Monolith drauf :)
Auch wenn die Zeiten von Condemned und F.E.A.R. schon lange vorbei sind, diese Namen erzeugen bei mir immer noch einen wohligen Schauer.
Mit Anspruchslosigkeit hat die simple Faszination für das Groteske nix zu tun.
Eher mit (berechtigt) niedrigen Erwartungen :D
Und bei Isolation hab ich halt immer noch so einen äußerst bitteren Geschmack im Mund.
Der Brechreiz, den SEGA mit Colonial Marines bei mir erzeugt hat, hält lange an ^^
schrieb am

Facebook

Google+