Total War: Three Kingdoms
12.01.2019 08:01, Marcel Kleffmann

In-Engine-Trailer: Zhuge Liang durchstreift das alte China

Creative Assembly möchte im folgenden In-Engine-Trailer die vielfältige Spielwelt in Total War: Three Kingdoms (ab 29,95€ bei kaufen) demonstrieren. In dem Video streift der legendäre Held Zhuge Liang durch das alte China und sucht nach einem würdigen Meister. Das Strategiespiel wird am 7. März 2019 für PC erscheinen.


Total War: Three Kingdoms basiert auf einer stark romantisierten Darstellung der Geschichte. Durch Luo Guanzhongs' Epos "Romance of the Three Kingdoms" aus dem 14. Jahrhundert inspiriert, folgt Total War: Three Kingdoms den Lebenswegen und Taten von nahezu mythischen Kriegsherren und ihren Gefolgen im 2. bis 3. Jahrhundert in China, in deren Verlauf diese versuchen, das Reich mit ihren Gesetzen zu einen und die nächste Dynastie zu formen. In der romantisierten Version des Zeitalters sind die Generäle mit übernatürlichen Kräften im Kampf in der Lage (übermächtige Helden-Einheiten), die Anzahl gegnerischer Truppen eigenständig zu minimieren und Schlachten drastisch zu beeinflussen. Allerdings wird Total War: Three Kingdoms auch über einen 'Klassik-Modus' verfügen, der eine bodenständigere und historisch realistischere Total-War-Erfahrung bieten soll.

0
9
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.