Verkaufscharts: Deutschland:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Publisher: Media Control / GfK
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Verkaufscharts: Deutschland

Verkaufscharts: Deutschland (Sonstiges) von Media Control / GfK
Verkaufscharts: Deutschland (Sonstiges) von Media Control / GfK - Bildquelle: Media Control / GfK

Das Add-On Sims - Hokus Pokus hat Call of Duty von der Pole Position der aktuellen deutschen Verkaufscharts verdrängt. FIFA Football 2004 hält sich wacker auf Platz 3, vor dem Neueinsteiger Herr der Ringe: Rückkehr des Königs und Anno 1503 - Schätze, Monster und Piraten.

01.(02.) Sims - Hokus Pokus
02.(01.) Call of Duty
03.(03.) FIFA Football 2004
04.(neu) Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs
05.(04.) Anno 1503 - Schätze, Monster und Piraten
06.(08.) Baphomets Fluch: Der schlafende Drache
07.(06.) Anno 1503
08.(neu) Uru: Ages Beyond Myst
09.(neu) Gold Games 7
10.(re.) Sims: Super Deluxe


Kommentare

johndoe-freename-51326 schrieb am
Ich sag ja immer lass die Leute machen worauf sie lust haben solange es keinem schadet aber ich muss Axel 2212 nunmal recht geben.
Wer The Sims als ein gutes Spiel bezeichnet, welches auch noch den intelekt fördert, der hat nunmal irgendwie gelitten.
Mir geht das schon lange auf die nerfen das besagtes Spiel sich immer wieder auf Platz 1 verirrt.
Ist euer Leben zu langweilig oder wo liegt der Reiz KI-Peoples durch die gegend zu schicken(arbeit,essen,poppen etc.)
Da geh ich doch lieber selbst auf Party und mach einen drauf.
Ich leide also mit euch und wünsche den eifrigen Sims spielern in Zukunft ein erfülltes aufregendes Leben.
Gruß
Hakkle
johndoe-freename-45480 schrieb am
KLar ist Sims nich gerade mein Favorit aber denkste das Cal of Dutz keine Volkverdummung ist...rumm rennen und Leute erschiessen?Da vermusst ja eher noch als bei Sims.lol
MFG SLizzer
PS:4player macht weiter ihr seit spitze
johndoe-freename-45480 schrieb am
KLar ist Sims nich gerade mein Favorit aber denkste das Cal of Dutz keine Volkverdummung ist...rumm rennen und Leute erschiessen?Da vermusst ja eher noch als bei Sims.lol
MFG SLizzer
PS:4player macht weiter ihr seit spitze
johndoe-freename-2427 schrieb am
The Sims ist gehirnerweichender Tamagotchi Müll. Aber in Zeiten von DSDS und Popstars verwundert mich garnichts mehr.
Immerhin gibts Leute die klug genug sind sich an der Volksverdummung ne goldene Nase mit dem 64. Sims Addon zu verdienen. Das gibt Hoffnung :)
johndoe-freename-54255 schrieb am
theSims ist was für niveauvolle worauf Axel2212 es natürlich auf den tod hassen muss..........
schrieb am

Facebook

Google+