von Marcel Kleffmann,

Verkaufscharts: Deutschland

Verkaufscharts: Deutschland (Sonstiges) von
Verkaufscharts: Deutschland (Sonstiges) von


In den aktuellen deutschen Media Control Charts hält sich ein indizierter Titel weiterhin wacker auf der Pole Position. Splinter Cell: Pandora Tomorrow Gameinfos')" onmouseout="DynToolTipp_Hide(); " href="https://www.4players.de/4players.php/spielsysteminfo/Allgemein/4179"> ist auf Position 2 neu eingestiegen, gefolgt von CounterStrike: Condition Zero  und Battlefield Vietnam . Das Action-RPG Sacred  vollendet die Top 5.



Media Control Charts vom 29.03.2004-03.04.2004



01.(01.) indizierter Titel
02.(neu) Splinter Cell: Pandora Tomorrow
03.(05.) CounterStrike: Condition Zero
04.(02.) Battlefield Vietnam
05.(03.) Sacred



Kommentare

johndoe-freename-17837 schrieb am
Die Latte über den Kopf gehört jemanden, der über etwas schreibt, was er nicht kennt!
CZ ist ein längst überfälliges Update des seit 1.6 total verkackten CS. Das Aiming ist wieder super, die Standartmaps machen auch wieder Spass dank kleinen Veränderungen, nicht mehr diese dauernden Luckshots (\"Glückstreffer\").
Nach 4 Jahren kostenlosen Updates kostet es halt mal was ( die hälfte eines neuen Games). WC3 ist auch kein kostenloses Update oder Unreal 3...Battlefield verkauft sogar die Mods und keiner schreit!
Erstmal zocken, dann schreiben...
tin00dle schrieb am
indizierter Titel ist zur Zeit auch mein absoltues Lieblingsspiel. indizierter Titel wird hoffentlich noch sehr lange in den Verkaufscharts mitmischen, dass würde der Online- Gemeinde viel Freude bereiten und man hätte immer jemanden zum Spielen :D .
Das Beste ist doch wirklich das indizierter Titel aus Deutschland kommt, und wir nach Spellforce nun ein weiteres Hammer- Spiel auf den Markt gebracht haben! Weiter so!
johndoe-freename-54434 schrieb am
lol \"globaler dämlichkeitsvirus\" roffel....
ich hole garantiert ende des monats battlefield: vietnam!
johndoe-freename-54810 schrieb am
Mach dir nichts draus, die Amis sind genauso dämlich.
Bei denen ist auch CS:CZ auf Rang 3.
Scheint ein globaler Dämlichkeitsvirus zu sein :D
tank-bird schrieb am
03.(05.) CounterStrike: Condition Zero .....
Wie verflucht DUMM muss ein Mensch sein, ums diesen Schrott zu kaufen? Ich kanns nich verstehen, wer das kauft dem würd ich am liebsten ne Latte übern Kopf ziehen damit er merkt was er für ne scheiße gemachthat...
schrieb am