Outpost Zero
13.07.2018 03:59, Benjamin Schmädig

"Starcraft als Survival-Shooter" im Early Access veröffentlicht

Symmetric Games hat Outpost Zero als Early-Access-Titel auf Steam veröffentlicht, wie Publisher tinyBuild Games bekannt gemacht hat. Bis Anfang 2019 soll das Spiel auf diese Art fertiggestellt werden, heißt es in der Beschreibung auf Steam .

"Stellt euch vor, ihr würdet StarCraft als Mulitplayer-Survival-Shooter spielen" - so hatte tinyBuild den Titel bei seiner Ankündigung vorgestellt, denn Outpost Zero dreht sich um den Aufbau von Stationen, in denen man KI-Soldaten herstellt, um mit diesen feindliche Basen zu attackieren und die eigene zu verteidigen.

Man baut Rohstoffe ab, erstellt Versorgungsketten zum Betreiben automatisierter Fabriken sowie Verteidigungsanlagen. Die KI-Kameraden wollen zudem mit immer stärkeren Waffen und Rüstungen versehen werden, während man die Moral der fortschrittlichen künstlichen Intelligenz dadurch steigert, indem man sie in luxuriösen Quartieren unterbringt.

0
7
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.