von Marcel Kleffmann,

Two Point Hospital - Video: Ausführliche Spielszenen aus dem geistigen Nachfolger von Theme Hospital

Two Point Hospital (Taktik & Strategie) von SEGA
Two Point Hospital (Taktik & Strategie) von SEGA - Bildquelle: SEGA
SEGA Europe und die Two Point Studios zeigen im folgenden Spielszenen-Video die Grundlagen der stark von Theme Hospital inspirierten Aufbau-/Wirtschaftssimulation Two Point Hospital (ab 7,50€ bei kaufen) . Zunächst wird die aktuelle Mission auf der Weltkarte ausgesucht und danach darf man den Grundriss des Krankenhauses mit funktionalen Räumen und diversen Gegenständen füllen. Auch Angestellte müssen engagiert werden, um den reibungslosen Betrieb sicherzustellen.

Mark Webley und Ben Hymers, zwei der drei Mitbegründer von Two Point Studios, zeigen, wie der Patientenfluss durch das Krankenhaus verläuft und wie sich das Multi-Millionen-Dollar-Gesundheitszentrum im Laufe der Zeit mit der Einführung von Diagnoseräumen, High-Tech-Behandlungsbereichen für alle Arten von verrückten Krankheiten entwickeln wird. Two Point Hospital soll Ende 2018 für PC erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Spielszenen

Quelle: SEGA

Kommentare

SirPrize schrieb am
Sehr geil. Theme Hospital habe ich rauf und runter gespielt. Vielleicht kommt irgendwann auch ein Konsolenport, dann hab ich es garantiert in meiner Sammlung.
schrieb am
Two Point Hospital
ab 15,90€ bei