von Marcel Kleffmann,

Two Point Hospital - E3 2018: Kuriose Krankheiten im Trailer

Two Point Hospital (Taktik & Strategie) von SEGA
Two Point Hospital (Taktik & Strategie) von SEGA - Bildquelle: SEGA
Das folgende Video zu Two Point Hospital (ab 7,50€ bei kaufen) gibt einen Überlick über die schwer an Theme Hospital erinnernde Aufbau-/Wirtschaftssimulation. Zunächst geht es um den Aufbau des Krankenhauses, bevor dann die kuriosen Krankheiten und ihre Behandlungsmöglichkeiten in den Mittelpunkt rücken. Abschließend macht man noch Jagd auf "Monobeasts".

Two Point Hospital wird bei den Two Point Studios entwickelt und soll Ende 2018 erscheinen. In dem Entwicklerteam arbeiten einige der erfahrensten "Sim-Entwickler der Spieleindustrie", die neben Theme Hospital auch an Titeln wie Black and White, Populous oder Fable bei Studios wie Bullfrog, Lionhead und Mucky Foot gearbeitet haben.

Letztes aktuelles Video: E3 2018 PC Gaming Show Trailer

Quelle: Two Point Studios

Kommentare

xKepler-186f (f*ck marquard) schrieb am
Theme Hospital war großartig damals. Den Humor haben sie offenbar übernommen, was gut ist. Ob es immer noch den nach Kohl stinkenden Arzt gibt? :) Dennoch sagt mir dieser Comicstil nicht so richtig zu. Aber an sich schön, dass so ein Titel nochmal entwickelt wird. Ich hoffe es gibt genug Abnehmer.
schrieb am