von Marcel Kleffmann,

Two Point Hospital bekommt einen Sandbox-Freeplay-Modus und weitere Updates

Two Point Hospital (Taktik & Strategie) von SEGA
Two Point Hospital (Taktik & Strategie) von SEGA - Bildquelle: SEGA
Sega und die Two Point Studios haben einen neuen Spielmodus namens Sandbox: Freeplay für Two Point Hospital (ab 7,50€ bei kaufen) angekündigt. Der freie Spielmodus wird zunächst auf der TwitchCon (an diesem Wochenende) präsentiert und soll in der nächsten Woche veröffentlicht werden. Neben dem Sandkasten-Modus wird das Update eine Copy-Paste-Funktion für Raum-Layouts und eine vollständige Personal- sowie Patientenanpassung umfassen.

"Und wer vom Halloween-Craze-Bug gebissen wurde, findet hier das perfekte Rezept für die nächste Woche. Der Spooooooky-Modus beinhaltet Fälle von Schreckhaftigkeit, einen Grusel-Soundtrack und mehr - den man genießen kann, während man alle Süßigkeiten isst, statt sie an die Kinder aus der Nachbarschaft zu verteilen."

Sandbox: Freeplay ist das erste in einer Reihe von geplanten Sandbox-Updates für Two Point Hospital, wobei sich das Studio auch an die Community wendet, um neue Feature mit ihrem Feedback mitzugestalten.

Letztes aktuelles Video: Sandbox Freeplay - Trailer

Quelle: SEGA

Kommentare

sphinx2k schrieb am
mafuba hat geschrieben: ?27.10.2018 10:24 Oh wow... mittlerweile gibt es eine Twitch Con?
wusste ich far nicht
Ich glaub es gibt mittlerweile von allem eine Con. Ich hab keine Ahnung wozu die Twitch Con gut ist...bin auch kein großer Twitch Nutzer. Aber geben tut es die schon ein paar Jahre.
Mafuba schrieb am
Oh wow... mittlerweile gibt es eine Twitch Con?
wusste ich far nicht
sphinx2k schrieb am
Nice, ist aktuell mein Spiel um einfach vor mich hin zu daddeln ohne mich anstrengen zu müssen. Hab noch maximal 2 Level bis ich alles durch hab, von daher kommt das gar nicht so unpassend.
schrieb am