Electronic Arts
29.04.2015 09:03, Michael Krosta

Ultima 8 Gold kostenlos bei Origin

Electronic Arts hat wieder die Spendierhosen an und bietet auf der eigenen Downloadplattform Origin im Rahmen der "Auf's-Haus-Aktion" einen weiteren Klassiker kostenlos an: Dieses Mal wird das Rollenspiel Ultima 8 in der Gold-Version zur Verfügung gestellt. Der von Origin Systems entwickelte Titel erschien erstmals im März 1994 für PC und enthielt einen für die Reihe ungewöhnlich hohen Anteil an Spielelementen, die man eher mit Plattformern in Verbindung bringt. Es ist der zweite Teil einer Trilogie innerhalb des Ultima-Universums, die als Age of Armageddon bezeichnet wird.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.