Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Electronic Arts

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Electronic Arts - Neues Battlefield-Spiel für 2016 geplant

Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts
Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
In einer Telefonkonferenz mit Investoren im Rahmen der Bekanntgabe des Quartalsberichts erklärte Blake Jorgensen (CFO von EA), dass im nächsten Jahr ein neuer Battlefield-Titel erscheinen soll. Electronic Arts möchte jedes Geschäftsjahr einen Shooter als "Kernstück" auf den Markt bringen und in diesem Jahr sei das Star Wars Battlefront.

Blake Jorgensen sagte (via IGN): "What we've said is that our intention over the next couple of years is to have a first-person shooter as one of the core titles. This year, obviously, it's Star Wars Battlefront. Next year, it's another Battlefield title."

Quelle: IGN

Kommentare

MrLetiso schrieb am
Mirabai hat geschrieben:Ihr BF reskin + DLCs für 50 Euro können sie sich gern sonst wo hin schieben. Wann kommt endlich der nächste brauchbare MP Shooter mit Mod-Support und Map Editor.
Toxikk
Finsterfrost schrieb am
Battlefield 4 ist ja mittlerweile ganz ordentlich und der Sommer Patch bringt ja auch bald neue Karten und 120HZ Server, sowie massiv verbesserte Hitboxen. Wenn BF5 auf diesem Grund aufbaut, kann da imo nicht viel schief gehen. Vom 2WK bis zur heutigen Zeit wäre mir auch jedes Setting recht, blos kein Zukunftsrotz mit irgendwelchen Schwachsinnsperks, dann bin ich glücklich. Ach und schön weiter an BF 3 und 5 orientieren. Die sind mittlerweile ganz ordentlich, auch wenn die nicht an BF2 ranreichen, aber das wird wohl auch kein BF mehr. Solange man die Finger vom Gameplay aus Bad Company lässt, ist alles super. Denn das war kein BF mehr mit seinen Furz-Schlauch-Maps und quasi null Luftkampf.
OpiDeluxe schrieb am
Nen 2142 Nachfolger wäre schön aber Bf hat sich in ne Richtung entwickelt bei der ein 2143 wahrscheinlich Autoaim, Autoheal, Autopilot und Co enthält -.-
WTannenbaum schrieb am
Newo hat geschrieben:Und Nazis töten is ja immer ne gute Sache :P
Aaaach Kommis zu töten ist mindestens genauso gut (:
Newo schrieb am
just_Edu hat geschrieben:
Newo hat geschrieben:Naja, mein Wunsch, wiede rmal in den zweiten Weltkrieg abzudriften, wird ja eh net erfüllt :P Man könnnte ja zumindest einen WW2 Themen DLC einplanen, das wäre mal was.
Ansonsten bitte wieder DICE ranlassen für 2016. , auch wenns dann wohl wieder verbuggt sein wird, wenn man Frostbyte 4 bis dahin raushauen sollte.
Zu welchen Zweck? Damit für Deutschland wieder ne eigene von der Welt abgeschottete Verison gebracht wird?
Kein Problem. Man wird bestimmt nicht die Chance bekommen die ,,glorreiche Wehrmacht'' zu spielen XD Und Nazis töten is ja immer ne gute Sache :P
Naja vlt. gibts ja irgendwann ein 2143. Is ja noch Zeit bis dahin
schrieb am

Facebook

Google+