Electronic Arts: Auf's Haus: Dungeon Keeper (1997) derzeit kostenlos bei EA Origin - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Electronic Arts: Auf's Haus: Dungeon Keeper (1997) derzeit kostenlos bei Origin

Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts
Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Dungeon Keeper (1997) von Bullfrog Productions und Electronic Arts wird derzeit kostenlos bei der digitalen Vertriebsplattform Origin angeboten (normaler Preis: 4,99 Euro). In dem Kultspiel von Peter Molyneux übernimmt man die Rolle des Kerkermeisters, muss ein Dungeon mit unterschiedlichen Räumen hochziehen, Bösewichte rekrutieren und die angreifenden Helden besiegen. In ein ähnliches Fahrwasser begaben sich unlängst Dungeons und War for the Overworld. Das Spiel läuft in einer DOS-Box.

"Du bist der Kerkermeister und somit ist das auch dein Zuhause. Und es ist deine Aufgabe, aus diesen abscheulichen Kreaturen der Dunkelheit schreiende, schäumende und krallende Mächte der Zerstörung zu machen. Du lockst sie mit Futter herein und versprichst ihnen einen nasskalten, stinkenden Schlafplatz. Mit deinem Handrücken und der Androhung furchtbarer Konsequenzen sorgst du für Zucht und Ordnung. Du lässt ihre schuppigen Körper gegen das Beste, das die Mächte des Guten aufbringen können, antreten. Sie sterben für dich, während sie dampfende Gedärme aus den unglückseligen Helden reißen.

Es ist ein abartiger und fieser Job ... und du liebst ihn. Ja, Zuhause ist eben da, wo das Herz ist. In einer Kiste. Eingelegt in Salz. Oh ja - in Dungeon Keeper, dem klassischen Dungeon-Management-Strategiespiel von Bullfrog, gibt es keine Bonuspunkte für so etwas wie Moral. Schließlich ist die Unterwelt nicht schwarz und weiß!"

Quelle: EA

Kommentare

ZackeZells schrieb am
DARK-THREAT hat geschrieben:
Raskir hat geschrieben:Edit 3
Gegenfrage. Reicht dir es im Gegensatz ein gutes Spiel aus um sowas wie origins runterzuladen?

Klar, ich lehne grundsätzlich erstmal nichts ab. Ich habe auf meinem Computer auch den Steam und Origin Client mit hinterlegten Spielen. Zwar ist meine erste Wal das Zocken auf der Videospielekonsole, aber einige Spiele gibt es halt dort nicht.

Du bist halt der ideale Kunde - alles unreflektiert konsumieren, solange die Werbung hübsch gemacht ist :)
Arkatrex schrieb am
no need no flag olulz hat geschrieben:
DARK-THREAT hat geschrieben:
Raskir hat geschrieben:Edit 3
Gegenfrage. Reicht dir es im Gegensatz ein gutes Spiel aus um sowas wie origins runterzuladen?

Klar, ich lehne grundsätzlich erstmal nichts ab. Ich habe auf meinem Computer auch den Steam und Origin Client mit hinterlegten Spielen. Zwar ist meine erste Wal das Zocken auf der Videospielekonsole, aber einige Spiele gibt es halt dort nicht.

Wegen so einer Einstellung setzt sich solcher Softwaremüll dann auch durch.

Klar, weil die Leute eine Vertriebsplattform nutzen setzt sich schlechte Software durch. Liegt natürlich nicht an den Software Firmen die den Quark produziert haben.
Deine Einstellung ist dagegen sehr fragwürdig.
no need no flag olulz schrieb am
DARK-THREAT hat geschrieben:
Raskir hat geschrieben:Edit 3
Gegenfrage. Reicht dir es im Gegensatz ein gutes Spiel aus um sowas wie origins runterzuladen?

Klar, ich lehne grundsätzlich erstmal nichts ab. Ich habe auf meinem Computer auch den Steam und Origin Client mit hinterlegten Spielen. Zwar ist meine erste Wal das Zocken auf der Videospielekonsole, aber einige Spiele gibt es halt dort nicht.

Wegen so einer Einstellung setzt sich solcher Softwaremüll dann auch durch.
DARK-THREAT schrieb am
Raskir hat geschrieben:Edit 3
Gegenfrage. Reicht dir es im Gegensatz ein gutes Spiel aus um sowas wie origins runterzuladen?

Klar, ich lehne grundsätzlich erstmal nichts ab. Ich habe auf meinem Computer auch den Steam und Origin Client mit hinterlegten Spielen. Zwar ist meine erste Wal das Zocken auf der Videospielekonsole, aber einige Spiele gibt es halt dort nicht.
Arkatrex schrieb am
Vergesst nicht das Spiel, egal über welche Plattform, noch mit Keeper FX (Mod / Patch) auszustatten. Besser kann das Spiel von der Performance her nicht laufen.
schrieb am

Facebook

Google+