Electronic Arts
09.08.2004 09:30, Marcel Kleffmann

EA Sports und die Deutsche Fußball Liga GmbH haben ein, die Saison begleitendes, Managerspiel auf bundesliga.de gestartet. Dort können fußballbegeisterte Spieler die ganze Bundesliga-Saison 2004/2005 hindurch ihre Fußballkenntnis unter Beweis stellen. Die Mitspieler können an jedem Spieltag ihre Managerqualitäten unter Beweis stellen und Preise gewinnen. Neben den zu betreuenden drei Mannschaften müsst ihr zu jedem Spieltag die passende Strategie wählen, um viele Punkte zu erzielen. Das Managerspiel basiert auf den realen Daten der Bundesliga. Die Anmeldung findet ihr auf dieser Website .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.