Electronic Arts: Command & Conquer – Die ersten 10 Jahre - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Electronic Arts

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Zehn Jahre Command & Conquer im Bundle

Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts
Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts

Im Februar 2006 wird Electronic Arts eine Sammlung aller C&C-Teile unter dem Namen "Command & Conquer - Die ersten 10 Jahre" veröffentlichen - passend zum zehnten Geburtstag der Erfolgsserie. Alle zwölf Spiele sowie eine spezielle Bonus-CD sind in der Sammlerbox enthalten:

-C&C: Der Tiberiumkonflikt (August 1995)
-C&C: Der Ausnahmezustand (April 1996)
-C&C: Alarmstufe Rot (Oktober 1996)
-C&C: Alarmstufe Rot Vergeltungsschlag (Sept. '97)
-C&C: Alarmstufe Rot Gegenangriff (März 1997)
-C&C: Operation Tiberian Sun (August 1999)
-C&C: Operation Tiberian Sun – Feuersturm
-C&C: Alarmstufe Rot 2 (Oktober 2000)
-C&C: Alarmstufe Rot 2 Yuris Rache (Okt. 2001)
-C&C Renegade (Februar 2002)
-C&C Generäle (Februar 2003)
-C&C Generäle – Die Stunde Null (September 2003)

Auf der Bonus-DVD der "Command & Conquer - Die ersten 10 Jahre" Sammlung sind sechs exklusive Videos wie z. B. ein Interview mit dem Westwood Mitgründer und Erfinder der Command & Conquer Serie Louis Castle enthalten. Zudem haben auch Fans der Serie auch die Chance, selbst Teil dieser DVD zu werden. Gegenwärtig wird der größte Command & Conquer-Fan der Welt gesucht, der in einem eigenen Videobeitrag zeigen kann, wie groß seine Beigeisterung ist. Details zur Ausschreibung: www.CommandAndConquer.EA.com

Kommentare

SeriousSimon schrieb am
naja als fan der reihe hat man sowieso alle teile und son paar video reißen es dann auch nich raus... bin ma gespannt was der spaz kostet
Blessing of Jah schrieb am
Kommen wir mal zu Operation Tiberian Sun ? Feuersturm.
Ich habe dieses Oldschool Game über internet gedaddelt und es waren ganze 4 Leute im Netz die das noch gezockt haben. Respekt.. und ich war einer davon.
Aber ist ja jetzt egal, ich finde es sehr gut das alte spiele nicht "verloren" gehen.Und wenn ich so sehe das mein 80mhz pc noch geht und ich spiele spielen kann die nur noch auf Dos Ebene laufen , geht mir doch in einem gewissen Sinne das Herz auf.
Aber wie gesagt , es kommt bei einem Spiel nicht auf die Grafische Detail´s an , sondern auf das Gameplay.
Wenn das Gameplay nicht stimmt , kann man meistens das ganze Game knicken.
:wink:
Nikolaus117 schrieb am
also wenn die erten teile xp fähig sind dann würde ich sie mir kaufen nämlich die ersten teile sind genial. tiberium konflit da macht mir auch nichts mit der auf lösung egal
johndoe-freename-88237 schrieb am
omfg. Ihr kauft ein Spiel nicht weil es von einem bestimmten Entwickler ist und nicht weil es euch keinen Spass macht?
-_-
johndoe-freename-2389 schrieb am
Und wie ich EA kenne werden sie C&C2 nicht winXP fähig machen :(
Geldmacherei, mehr nicht o_0
schrieb am

Facebook

Google+