Electronic Arts: Der Preis für das C&C-Bundle - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Electronic Arts

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Command & Conquer-Bundle: Preis

Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts
Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts

Gestern kündigte Electronic Arts das Bundle "Command & Conquer - Die ersten 10 Jahre" an, das alle zwölf Spiele sowie eine Bonus-CD enthält. Nun hat sich Louis Castle in einem Interview zu Wort gemeldet und verraten, dass die Sammlerbox für 39,99 Dollar (rund 35 Euro) in den Handel kommen wird. Die Spiele sollen dabei in ihrer Originalversion (+ Patches) vorliegen.


Quelle: GameSpot

Kommentare

Blessing of Jah schrieb am
rising_fury hat geschrieben: Jdann sind wir sicher auch mal zu fünft im Netz ;)
*bildlichvorstell* :mrgreen:
Alastor schrieb am
ò__Ó
Ja,ist mir eigentlich nicht so wichtig wieviele Leutchen das online spielen,ich will fürs erste mal die Einzelspielerkampagnen durchzocken. Ich werd's dich wissen lassen wenn ich C&C 3 ergattere,dann sind wir sicher auch mal zu fünft im Netz ;)
Blessing of Jah schrieb am
rising_fury hat geschrieben:Was kümmert mich die Sammlerbox? Ich will eigentlich nur Tiberian Sun+Firestorm... :?
Hö,hö ich hab Tiberian Sun und das Addon dazu.
Und ich kann es auch noch über Internet zocken, mit genau 4 Leuten.. :P
Mehr zocken das nicht mehr übers Netz.
nienstock schrieb am
Moin
ich hätte gern den neuen Teil
Wie hieß der doch gleich
Alarmstufe Rot 3 oder so.
Habt ihr da schon was drüber?
MFG der nienstocker
Alastor schrieb am
Was kümmert mich die Sammlerbox? Ich will eigentlich nur Tiberian Sun+Firestorm... :?
schrieb am

Facebook

Google+