Electronic Arts
26.08.2006 12:13, Marcel Kleffmann

Interesse an Crytek?

Electronic Arts hat gerade die deutsche Spiele-Schmiede Phenomic übernommen (wir berichteten) und scheinbar interessiert sich der Branchen-Riese auch für Crytek (Far Cry, Crysis). Gegenüber Welt.de verriet Gerhard Florin (internationaler Vertriebschef von Electronic Arts), dass Crytek "sicher ein sehr, sehr interessanter Kandidat" wäre. "Ob es zu einer Übernahme kommt, wird sich zeigen", entsprechende Gespräche mit Crytek sind bereits im Gange. Allerdings könnte Crytek auch einen Börsengang anstreben, meinte Faruk Yerli, Gründer und Geschäftsführer von Crytek.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.