Für mich gilt mittlerweile wie bei jedem Competitive Online Game:
a) (meistens) nur von großen/bekannten developern/publishern
b) Erstmal ein paar Wochen / Monate abwarten
Der Grund? Diese ganzen Indie Early Access Games haben weder die knowledge, noch die ressourcen, verantwortungsvoll Anti-Cheat mit einzuplanen. Und sobald das Spiel mal verseucht ist (Was definitiv passiert, einen verkaufbaren Cheat zu entwickeln der auf einer bekannten Engine, zB UE3/4 basiert, dauert für erfahrene Leute eine handvoll Stunden) hört man sowieso wieder auf. Und das nimmt dann sowieso den Spaß am Spiel.
a) (meistens) nur von großen/bekannten developern/publishern
b) Erstmal ein paar Wochen / Monate abwarten
Der Grund? Diese ganzen Indie Early Access Games haben weder die knowledge, noch die ressourcen, verantwortungsvoll Anti-Cheat mit einzuplanen. Und sobald das Spiel mal verseucht ist (Was definitiv passiert, einen verkaufbaren Cheat zu entwickeln der auf einer bekannten Engine, zB UE3/4 basiert, dauert für erfahrene Leute eine handvoll Stunden) hört man sowieso wieder auf. Und das nimmt dann sowieso den Spaß am Spiel.