von Michael Krosta,

Fear The Wolves: Beta-Anmeldungen zum Battle-Royale-Shooter ab sofort möglich

Fear the Wolves (Shooter) von Focus Home Interactive
Fear the Wolves (Shooter) von Focus Home Interactive - Bildquelle: Focus Home Interactive
Vostol Games erlaubt ab sofort Anmeldungen für die geplante Beta für den Battle-Royale-Shooter Fear The Wolves, der sich sowohl inhaltlich als auch stilistisch an S.T.A.L.K.E.R. orientieren will. Kein Wunder, besteht die Truppe doch überwiegend aus ehemaligen Entwicklern von GSC Game World. Wer sich für die Teilnahme an der Beta registrieren möchte, wird hier fündig.



Derzeit gibt es laut PC Gamer allerdings noch keine Angaben, wann die Beta starten und über welchen Zeitraum sie sich erstrecken soll. Fest steht aktuell nur, dass zunächst wohl lediglich PC-Spieler in die Mehrspieler-Gefechte hineinschnuppern dürfen, obwohl das Spiel auch für PS4 und Xbox One erscheinen soll.

Letztes aktuelles Video: E3-Trailer 2018

Quelle: PC Gamer, Twitter

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am