Vermeer 2
10.09.2004 11:35, Jörg Luibl

Was erschien 1987 bei AriolaSoft für Amstrad und den C64? Natürlich Vermeer! Damals konnte der Kunstraub von Spieldesigner Ralf Glau für Stunden an den Monitor fesseln. Heute ist mit Vermeer 2 (ab 24,95€ bei kaufen) eine aufgepeppte Variante der Wirtschaftssimulation über Take 2 erschienen, die bereits in unserem Testlabor schlummert. Wenn ihr euch vor der Kaufentscheidung von knapp unter 30 Euro ein Bild machen wollt, ob sich die Zeitreise lohnt, hilft vielleicht eine Stippvisite auf der offiziellen Webseite oder der Trailer der Games Convention:

Download: GC-Trailer 2004 (4,5 MB)

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.