Rise of Nations: Thrones and Patriots
22.11.2003 08:11, Bodo Naser

Rise of Nations von Big Huge Games konnte aufgrund spielerischer Tiefe unseren begehrten Platin-Award abstauben (93 %). Was dem grandiosen Echtzeit-Strategiespiel zur Perfektion noch fehlte, war eine richtige historische Kampagne. Die wird nun wohl per Add-On nachgeliefert, denn Microsoft Games und das Entwicklerteam um Brian Reynolds kündigten jetzt Rise of Nations: Thrones and Patriots . Neben sechs neuen Völkern, neuen Einzelspieler-Kampagnen und 20 neuen Einheiten wird die neue Erweiterung auch einen Regierungswechsel ermöglichen. Thrones and Patriots ist für Frühjahr 2004 angekündigt.

Quelle: Pressemitteilung Big Huge Games

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.