Rise of Nations: Thrones and Patriots
22.12.2003 10:16, Bodo Naser

Vor einem Monat wurde bekannt, dass Big Huge Games derzeit ein Add-On für seinen Echtzeit-Strategie-Hit Rise of Nations in der Mache hat. Jetzt verraten die Entwickler auf der Seite HomeLAN Fed neue Details, die euch mehr über das Gameplay von Rise of Nations: Thrones and Patriots verraten. Die neue Funktion "Regierungswechsel" wird euch demnach wie bei Civilization die Wahl zwischen sechs verschiedenen Regierungsformen lassen, die natürlich alle ihre Vor- und Nachteile haben. Darüber hinaus soll es neue, mit den Generälen vergleichbare Anführer geben - "Patrioten" genannt, die wie beispielsweise der Senator spezielle Fähigkeiten besitzen. Als neue Einheit der sechs neuen Völker werden auch Elefanten mit von der Partie sein. Microsoft plant, die neue Erweiterung im Frühjahr 2004 zu veröffentlichen. 

Quelle: HomeLAN Fed    

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.