Rise of Nations: Thrones and Patriots:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Big Huge Games
Publisher: Microsoft
Release:
28.04.2004
Test: Rise of Nations: Thrones and Patriots
87

“RoN ist für mich eines der besten Echtzeit-Strategiespiele: Flott zu spielen und doch mit Tiefe!”

Leserwertung: 95% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Rise of Nations-Add-On: offizielle Seite gestartet

Fans des preisgekrönten Echtzeit-Strategiespiels wird es freuen, dass das Add-On Rise of Nations: Thrones and Patriots endlich auch vier echte Kampagnen umfassen wird: Alexander der Große, Napoleon, die Neue Welt und der Kalte Krieg. Microsoft hat jetzt die offizielle Seite gestartet, auf der ihr viele Infos zum Gameplay, Screenshots, Wallpapers und einen Fansite-Kit mit 28 MB findet. Einen ersten Eindruck davon vermitteln euch die Bilder in unserer Galerie unten. Sechs neue Nationen erwarten euch, für die ihr dieses Mal wie bei der Civilization-Reihe auch die Regierungsform bestimmen dürft. RoN: Thrones and Patriots soll am 28. April 2004 erscheinen.   

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+