Rise of Nations: Thrones and Patriots:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Big Huge Games
Publisher: Microsoft
Release:
28.04.2004
Test: Rise of Nations: Thrones and Patriots
87

“RoN ist für mich eines der besten Echtzeit-Strategiespiele: Flott zu spielen und doch mit Tiefe!”

Leserwertung: 95% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Rise of Nations: Add-On erreicht Goldstatus!

Das Add-On Rise of Nations: Thrones and Patriots wurde fertig gestellt, wie Microsoft nun offiziell bekannt gab. Die von Big Huges Games entwickelte Erweiterung zum epischen Echtzeit-Strategiespiel fügt u.a. sechs neue Nationen hinzu, darunter auch Perser, Amerikaner und Holländer, die natürlich alle über Spezialeinheiten wie etwa den persischen Kriegselefanten verfügen. Dem für Ende April 2004 vorgesehen Release des ersten Add-Ons steht daher nichts mehr im Wege und wir dürfen uns auf neue Schlachten freuen. 

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+