Arcade-Shooter
Publisher: -
Release:
Q1 2009
Q1 2009
Q1 2009

Leserwertung: 74% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Postal 3 für PC und Xbox angekündigt

In einem Interview mit unseren amerikanischen Kollegen von GameSpy hat Vince Desi, Gründungsmitglied von Running With Scissors, bekannt gegeben, dass sein Studio noch in diesem Jahr die Entwicklung von Postal 3 aufnehmen werde. Im Gegensatz zum hierzulande indizierten Vorgänger soll Teil 3 der kontroversen Ego-Shooter-Reihe jedoch nicht nur für den PC, sondern auch für die Xbox erscheinen. Am Spielprinzip wird sich dadurch aber wohl nicht viel ändern. Desi äußerte lediglich, dass reichhaltigere Interaktionsmöglichkeiten geplant seien. Ein Release in Deutschland ist daher mehr als fraglich.

Kommentare

johndoe-freename-83509 schrieb am
hofendlich ist postal 3 beser als postal 2,ich hoffe auch das es eine besere grafik ist.Wenn es raus kommt holle ich es mir sofort.Viel spaß beim spielen.
Sifo-Dyas schrieb am
Zu dieser innovativen Lernsoftware für Amateur-Fleischer, fällt mir lediglich ein Zitat eines gewaltfetischistischen Sportkommentators aus dem Film ´Die nackte Kanone´ ein:
´´Was sagt man dazu!!?:twisted:´´
Na denn frohes Fest... :?
johndoe-freename-10709 schrieb am
Spielspass ?
Vl die ersten 5 min.
Ich frag mich nur ob sich der 2te Teil sogut verkauft hat , oder warum machen die nen 3ten ?
MC-2k3 schrieb am
Des Spiel über zeug einfach durch Spielspaß und sonst nix aber das ist gerade des was es ausmacht! Kann ein game ned lustig sein und Fun machen ohne gute Grafik?! ich find\'s schon!
HerrSchmidt schrieb am
Das Spiel ist auf einem ziemlich niedrigem Niveau und das lässt sich nicht abstreiten...auch wenn es "nur" ein Spiel ist...
schrieb am

Facebook

Google+