Postal 3: Catharsis
22.11.2003 08:27, Jens Bischoff

In einem Interview mit unseren amerikanischen Kollegen von GameSpy hat Vince Desi, Gründungsmitglied von Running With Scissors, bekannt gegeben, dass sein Studio noch in diesem Jahr die Entwicklung von Postal 3 aufnehmen werde. Im Gegensatz zum hierzulande indizierten Vorgänger soll Teil 3 der kontroversen Ego-Shooter-Reihe jedoch nicht nur für den PC, sondern auch für die Xbox erscheinen. Am Spielprinzip wird sich dadurch aber wohl nicht viel ändern. Desi äußerte lediglich, dass reichhaltigere Interaktionsmöglichkeiten geplant seien. Ein Release in Deutschland ist daher mehr als fraglich.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.