Verkaufscharts: USA: PC-Verkaufscharts: Jahr 2008 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: Diverse
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Verkaufscharts: USA - Das Jahr 2008 (PC)

Verkaufscharts: USA (Sonstiges) von Diverse
Verkaufscharts: USA (Sonstiges) von Diverse - Bildquelle: Diverse

Das amerikanische Marktforschungsinstitut "NPD Group" hat die PC-Verkaufszahlen für das Gesamtjahr 2008 veröffentlicht; ohne Online-Verkäufe. Neben World of WarCraft: Wrath of the Lich King und Spore konnte sich Age of Conan: Hyborian Adventures in den USA gut behaupten:

01.) World of WarCraft: Wrath of the Lich King
02.) Spore
03.) World of WarCraft: Battle Chest
04.) Age of Conan: Hyborian Adventures
05.) Warhammer Online: Age Of Reckoning
06.) Call of Duty 4: Modern Warfare
07.) Die Sims 2 Double Deluxe
08.) World of WarCraft: Wrath of the Lich King Collector's Edition
09.) Fallout 3
10.) World of WarCraft: The Burning Crusade
11.) Call of Duty: World At War
12.) Die Sims 2 FreeTime
13.) World of WarCraft
14.) Sins of a Solar Empire
15.) WarCraft III Battle Chest
16.) Die Sims 2 Apartment Life
17.) Crysis
18.) Left 4 Dead
19.) Diablo Battle Chest
20.) The Orange Box


Quelle: ve3d.com

Kommentare

a.user schrieb am
spore hat einen völlig anderen kundenkreis angesprochen, einen von dem die meisten nicht einmal wissen, was DRM ist.
otothegoglu schrieb am
Oh Mann...
...Activision/Blizzard ist extrem stark in den US-Charts 2008 vertreten!!!
Das Spore auf dem 2. Platz ist wundert mich ehrlich gesagt nicht...putzige Grafik, "neuartiges" Spielgefühl...tja...wie Sims eben...
...und dadurch wieder mehr Frauen!!!^^ :wink:
michimii schrieb am
Krass, kein Far Cry2, kein Sacred 2, kein Stalker 2, kein Crysis 2....das dies nich mal in die ersten 20 geschafft haben!
Ilove7 schrieb am
Wo sind die ganzen DRM securom "wääääwäää" geblieben, noch keiner hier? Ach nein die haben sich ja doch spore gekauft, war das ganze geheule umsonst........
Oberdepp schrieb am
Gesamtjahr 2008. Ist doch klar, dass da CoD4 vor dem Nachfolgeteil liegt ;).
schrieb am

Facebook

Google+