von Marcel Kleffmann,

Shenmue I & II: Video zeigt Kämpfe und Minispiele

Shenmue I & II (Action-Adventure) von SEGA Europe Ltd.
Shenmue I & II (Action-Adventure) von SEGA Europe Ltd. - Bildquelle: SEGA Europe Ltd.
Sega hat ein weiteres Video zu Shenmue I & II (ab 31,49€ bei kaufen) veröffentlicht. In dem Clip stellt Corey Marshall, der englischsprachige Synchronsprecher von Hauptfigur Ryo Hazuki, diesmal die Kämpfe und die diversen Minispiele vor.

Letztes aktuelles Video: What is Shenmue Part 3 Combat Mini Games


Shenmue I & II wird am 21. August 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Die Neuveröffentlichung wird "moderne" Funktionen beinhalten, darunter skalierbare Auflösung, Auswahlmöglichkeiten zwischen modernem oder klassischem Steuerungsschema, ein aktualisiertes User Interface und eine zusätzliche Option, um die japanische oder englische Sprachausgabe zu genießen.
Quelle: Sega

Kommentare

Kirk22 schrieb am
Ach, dann weiß ich was du meinst. Das mit den 4 Apps ist normal. Es ist auch keine Download-App, sondern eine "Installation von Disc" App. Hat Sony ein bisschen blöd gelöst. Auch, dass die Disc-Installation genauso wie ein Download aussieht. Betreibe die PS4 offline und starte die Installation der beiden Spiele neu, dann siehst du, dass es kein Download ist. Dass ist jetzt bei allen neuen Discs so gemacht, wo mehr als ein Spiel drauf ist (z.B. bei der Banner Saga Trilogy). Vorher musste man doch immer alle Teile mitinstallieren (Uncharted Collection)
Xris schrieb am
Kirk22 hat geschrieben: ?21.08.2018 18:14 Hast du die Xbox One-Version? Bei meiner PS4-Version ist alles okay. Spiele lassen sich auch ohne Day One Patch starten.
Sehr merkwürdig. Nein ich hab die PS4 Version.
Kirk22 schrieb am
Hast du die Xbox One-Version? Bei meiner PS4-Version ist alles okay. Spiele lassen sich auch ohne Day One Patch starten.
Xris schrieb am
Nur so zur Info. Die Retail lässt sich ohne Download von insgesamt ca 2 Gigabyte nicht starten. :D die knapp insgesamt 11 Gigabyte haben wohl nicht auf die kleine BR gepasst.
Und als kleinen Bonus. Hat man Shemue gleich viermal als Icon! Jedes Mal wenn man die Disc wieder einlegt wird eine Art Download App zusätzlich eingeblendet. Die nach dem Download absolut nutzlos ist. Nichtmal die Spiele lassen sich darüber starten. Dafür gibt's noch 2 zusätzliche Apps. Und nein, die Spiele lassen sich natürlich trotzdem nicht ohne Disc im LW starten. Ich denke Amazon bekommt das zurück.
Lestat27 schrieb am
X5ander hat geschrieben: ?16.08.2018 08:30 ich bin auch schon auf Dienstag gespannt. Habe die Spiele vor 20 Jahren geliebt. Jetzt muss die Lieferung nur pünktlich kommen. :Hüpf:
Ich hoffe ja auch, dass Doppelplatin auf der PS4 möglich sein wird. :biggrin:
Haha ja das wär fein und bitte keine Trophäe a la "Meistere alle Quick Time Events ohne Fehler" usw. :-) Hab erst vor einer Weile wieder die Dreamcast eingeschalten und ein bisschen gespielt. Ich hoffe sie entfernen zumindest das Kantenflimmern ,dass war damals schon brutal.
schrieb am