Knights of Light
17.04.2018 09:47, Jens Bischoff

Ambitioniertes Action-Adventure aus Ägypten

Das Team von Rumbling Games Studio aus Kairo werkelt schon länger an einem nach eigenen Angaben recht ambitionierten Action-Adventure auf Basis der Unreal Engine 4. Knights of Light, so der Titel, soll laut DSOG in eine offene mittelalterliche Spielwelt entführen, in der sich Araber und Sasaniden bekämpfen.

Der Protagonist soll auf einer historischen Figur basieren, der Spieler aber auch in die Rollen verschiedener Nebencharaktere schlüpfen können. Die anvisierte Spielzeit soll 60 Stunden betragen. Technisch werden NVIDIA-Gameworks-Effekte wie HBAO+, VGXI und PCSS versprochen. Zudem sollen volumetrische Beleuchtung und Wolken geboten werden. Hier aktuelle Kampfszenen aus der Pre-Alpha-Fassung:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.