von Marcel Kleffmann,

Serious Sam 4: Planet Badass: Weitläufige Umgebungen, steuerbare Fahrzeuge und Koop-Modus

Serious Sam 4 (Shooter) von Devolver Digital
Serious Sam 4 (Shooter) von Devolver Digital - Bildquelle: Devolver Digital
Bei Steam ist die Produktbeschreibung mit ersten Details zu Serious Sam 4 (ab 11,70€ bei kaufen) : Planet Badass aufgetaucht. Demnach wird sich Sam Stone durch weitläufige Umgebungen mit optionalen Zielen, Geheimnissen und Hinterhalten kämpfen. Dabei heben Croteam (Entwickler) und Devolver Digital (Publisher) hervor, dass der Shooter noch immer eine fokussierte, lineare Erfahrung sein soll - und kein Open-World-Spiel. Da es größere Distanzen zu überwinden gilt, wird man mit unterschiedlichen Fahrzeugen unterwegs sein, zum Beispiel mit einem Motorrad, einem Mähdrescher oder einem kugelsicheren Papamobil.

Die Begleiter von Sam treten nicht mehr nur in Zwischensequenzen auf, sondern nehmen an der Action teil. Rodriguez, Jones, Hellfire und der Rest der Crew begleiten Sam auf der Reise. Da bei Steam außerdem Koop, Online-Koop und lokaler Koop-Modus aufgezählt werden, kann man davon ausgehen, dass der Shooter gemeinsam mit mehreren Personen gespielt werden kann. Weitere Details sollten auf der E3 2018 folgen.

Letztes aktuelles Video: Teaser-Trailer


Screenshot - Serious Sam 4: Planet Badass (PC)

Screenshot - Serious Sam 4: Planet Badass (PC)

Screenshot - Serious Sam 4: Planet Badass (PC)

Screenshot - Serious Sam 4: Planet Badass (PC)

Screenshot - Serious Sam 4: Planet Badass (PC)

Screenshot - Serious Sam 4: Planet Badass (PC)

Screenshot - Serious Sam 4: Planet Badass (PC)

Quelle: Steam

Kommentare

sphinx2k schrieb am
no need no flag olulz hat geschrieben: ?09.06.2018 16:42 Hoffentlich bauen die nicht irgendein bescheuertes Questsystem ein und es wird wirklich kein Open World...
Ich hätte lieber einen gut gemachten Levelschlauch als das nächste Open World gemach.
no need no flag olulz schrieb am
Hoffentlich bauen die nicht irgendein bescheuertes Questsystem ein und es wird wirklich kein Open World...
Jondoan schrieb am
Hätte ich Bock drauf :D Animationen hin oder her, wichtig ist der Flow und die dauerhafte Non-Stop-Action. Vielleicht ja endlich mal wieder was fürn Coop, nachdem sämtliche Releases der vergangenen Tage die reinste Enttäuschung waren.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Jetzt mal nur vom Trailer ausgehend, ich würde mir für den 4ten Teil bessere Animationen wünschen das sieht doch arg hölzern aus aber ist ja nur ein Trailer
schrieb am