von Marcel Kleffmann,

Hitman: Sniper Assassin - Gerücht: Neuer Hitman-Teil in Entwicklung

Hitman: Sniper Assassin (Action) von Warner Bros. Interactive Entertainment
Hitman: Sniper Assassin (Action) von Warner Bros. Interactive Entertainment - Bildquelle: Warner Bros. Interactive Entertainment
Hitman: Sniper Assassin könnte das nächste Spiel aus der Hitman-Reihe von Io Interactive sein. In der Datenbank der koreanischen Alterseinstufungsorganisation (zur Webseite) ist der besagte Titel ausfindig gemacht worden, und zwar für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Schon im Februar tauchte der Titel bei der australischen Altersprüfstelle auf (zur Webseite). Es bleibt abzuwarten, wann und ob Io Interactive den Titel offiziell ankündigen wird.

Anfang April hatte Publisher Warner Bros. Interactive Entertainment und der unabhängige Entwickler IO Interactive haben ein weltweites Veröffentlichungs- und Vertriebsabkommen für Hitman bekanntgegeben. Im Rahmen dieses Abkommens wird Warner Bros. Interactive Entertainment die Definitive Edition von Hitman im Einzelhandel veröffentlichen - und zwar auf PlayStation 4 und Xbox One. Sie wird am 17. Mai 2018 erscheinen. Die Definitive Edition enthält neue Ingame-Verkleidungen für Agent 47, die von klassischen IO-Interactive-Titeln (Freedom Fighters, Kane & Lynch und Mini Ninjas) inspiriert sind und das 20-jährige Jubiläum des dänischen Studios feiern. Hinzukommen sämtliche bisher veröffentlichten Inhalte sowie Spiel-Updates aus der ersten Saison von Hitman.
Quelle: Gematsu

Kommentare

MannyCalavera schrieb am
INTERRAPTOR hat geschrieben: ?26.04.2018 08:51 Ich persönlich für meinen Teil ziehe eine weitere Staffel im Episodenformat jederzeit einem weiteren "klassischen" Game von der Qualität eines "Absolution" vor.
Klar, jedem das seine. Geschmäcker und so. Aber schon bezeichnend, dass Sie bei eigentlich gleichbleibendem Gameplay einen derartigen Graben geschaffen haben unter den Fans.
Und dass ich mit "Absolution" alleine dastehe weiß ich.
INTERRAPTOR schrieb am
Ich persönlich für meinen Teil ziehe eine weitere Staffel im Episodenformat jederzeit einem weiteren "klassischen" Game von der Qualität eines "Absolution" vor.
MannyCalavera schrieb am
Seltsamer Titel, aber ich nehm gerne mehr von Hitman. Gerne mehr in Richtung Silent Assassin oder Blood Money. Von mir aus auch Absolution, aber bitte kein Episodenformat mehr.
4P|Marcel schrieb am
greenelve hat geschrieben: ?25.04.2018 18:47
ist der Titel besagte ausfindig gemacht worden
Einen Wortdreher du hast. :winkhi:
Hoffe das dann ein neues Hitman und nicht wieder ein Ableger a la dem Handyspiel. Auch wenn Sniper Assassin vom Klang her in die Richtung geht.
Bedankt tun getan!
greenelve schrieb am
ist der Titel besagte ausfindig gemacht worden
Einen Wortdreher du hast. :winkhi:
Hoffe das dann ein neues Hitman und nicht wieder ein Ableger a la dem Handyspiel. Auch wenn Sniper Assassin vom Klang her in die Richtung geht.
schrieb am