Sonic Adventure DX - Director's Cut:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Entwickler: Sega
Publisher: Atari
Release:
kein Termin
Test: Sonic Adventure DX - Director's Cut
48

“Sehr mäßige Umsetzung eines einst tollen Jump-n-Runs.”

Leserwertung: 98% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Review: SONIC ADVENTURE DX (PC)

Er ist klein, er ist blau, er ist stachelig und er ist schnell – die Rede ist nicht von Dirk Bach im Dschungel, sondern von Sonic, dem nachweislich rasantesten Igel der Welt. Seine letzten PC-Auftritte liegen schon einige Zeit zurück, jetzt endlich könnt ihr euch in kunterbunte 3D-Welten schwingen, um die Machtpläne des bösen Dr. Robotnik zu verhindern. Aber gebührt Sega wirklich Dank für die Umsetzung, oder eher Spott? Der Test gibt Aufschluss.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+