von Marcel Kleffmann,

Rage 2: Ausführliches Spielszenen-Video von der E3 2018; Collector's Edition und Deluxe Edition

Rage 2 (Shooter) von Bethesda Softworks
Rage 2 (Shooter) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks
Tim Willits (Studio Director von id Software) und Magnus Nedfors (Game Director von Avalanche Studios) eröffneten die E3-Showcase 2018 von Bethesda und präsentierten (nach einem Auftritt von Andrew W. K.) das Actionspiel Rage 2 (ab 7,60€ bei kaufen) . Gezeigt wurden das Waffen-Arsenal, die Fähigkeiten von Walker, die rasanten Fahrzeuggefechte und natürlich die dystopische Spielwelt. Das Video mit den Spielszenen findet ihr weiter unten.

"Für alle von uns bei Avalanche Studios war das die Erfüllung eines Traums", so Nedfors auf der Bühne beim BE3 Showcase. "Die Welt von Rage 2 eignet sich perfekt für unsere Art von Gameplay. Noch viel aufregender war es jedoch, mit id Software zusammenzuarbeiten. Diese Leute haben das Egoshooter-Genre erfunden - und entwickeln immer noch die besten Shooter weit und breit. Die Zusammenarbeit war eine großartige Erfahrung und hat den bis dato abgedrehtesten Open-World-Shooter hervorgebracht."

Rage 2 erscheint im Frühjahr 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Vorbesteller erhalten Zugriff auf die exklusive Mission "Kult des Totengottes" und die legendäre Rüstung sowie die Siedler-Pistole von Nicholas Raines (aus Rage). Außerdem sind die Collector's Edition (119,99 Dollar) und die Deluxe Edition (79,99 Dollar) angekündigt worden.

Collector's Edition:
  • "Sprechender Ruckus-der-Brecher-Kopf– Unser aller Lieblingsmutant wird zum Gesprächsthema Nummer eins im Haus. (Könnte ihn irgendein Hausgast ernsthaft ignorieren?) Der streng limitierte Kopf hat einen Bewegungsmelder, sodass er stundenlang sprechen und singen kann!
  • Collector's Edition-Poster – Ein exklusives Poster, mit dem ihr euren unterirdischen Bunker, euer Verbrecherversteck oder Wohnheimzimmer aufhübschen könnt.
  • Steelbook – Eine schicke Metallbox mit coolem Goon Squad-Artwork.
  • RAGE-2-Hauptspiel + digitale Inhalte, also die Inhalte der Deluxe Edition"

Deluxe Edition:
  • "Das Erwachen der Geister – Eine spannende Kampagnen-Erweiterung für RAGE 2. Weitere Infos folgen.
  • DOOM BFG – Die freundliche und allseits beliebte Superknarre aus DOOM! Damit lässt sich alles Störende kinderleicht pulverisieren. Natürlich Marine-getestet und von führenden Rangern empfohlen.
  • Mutanten-Monstertruck-Skin – Mit dem exklusiven Fahrzeug-Skin lassen sich Gegner besonders stilvoll plattfahren. Der Truck ist selbstreinigend, also macht euch keine Sorgen über die Reinigung des Perlglanzlacks.
  • "Wasteland Wizard"-Cheat-Codes – Der scheue "Wasteland Wizard" gewährt euch mächtige Kräfte! Mit dieser Sammlung exklusiver Cheat-Codes habt ihr das Ödland in der Tasche.
  • Fortschritts-Booster – Schmeißt den Overdrive an! Der Ödlands-Fortschritts-Booster ist jeden Cent wert.
  • "Kult des Totengottes"-Mission – Ein abgedrehter Trip, der Walker auf die Fährte eines Kults voll wahnsinniger Mutanten schickt. Diese beten eine gar nicht so unbekannte Gestalt an: nämlich Nicholas Raine, den Helden des ersten RAGE-Teils. Schafft es lebend aus der Kanalisation und kämpft euch durch Horden von Mutanten, darunter der gewaltige und brutale Abadon-Hexenmeister.
  • Nicholas Raine-Rüstung und Siedler-Pistole – Schlüpft in Raines legendäre Arkist-Rüstung und lasst die guten alten Zeiten mit seiner durchschlagskräftigen Siedler-Pistole aufleben.
  • Standarte – Euren Gegnern wird das Herz bis zum Hals schlagen, wenn ihr mit diesem imposanten Banner an eurem Fahrzeug in die Schlacht zieht."

Letztes aktuelles Video: E3-Trailer 2018


Screenshot - Rage 2 (PC)

Screenshot - Rage 2 (PC)

Screenshot - Rage 2 (PC)

Screenshot - Rage 2 (PC)

Screenshot - Rage 2 (PC)

Screenshot - Rage 2 (PC)

Screenshot - Rage 2 (PC)

Screenshot - Rage 2 (PC)

Screenshot - Rage 2 (PC)

Screenshot - Rage 2 (PC)





Kommentare

AnonymousPHPBB3 schrieb am
Errinert mich ein wenig an Bulletstorm und das war ganz gut.
xKepler-186f (f*ck marquard) schrieb am
Rage 2 könnte das Mad Max-Spiel werden, das wir verdienen. :)
Ich zocke gerade zufällig den ersten Teil, da er bei mir auf der "Will-ich-mal-gespielt-haben"-Liste steht. Damals hatte mich die Grafik geflasht, die heutzutage natürlich nicht mehr ganz so genial ist, obwohl es immer noch an manchen Ecken fantastisch aussieht. Das Design ist das beste am Spiel bisher. Dieses abgefahrene Endzeit Setting wie in Mad Max muss man mögen und ich glaube der erste Teil war da noch zu zurückhaltend. Wenn man so etwas macht, dann muss man es auch richtig machen. Dann kann es grandios werden. Wenn es nur halbgar aufgewärmt wird, ist es nichts Halbes und nichts Ganzes.
Liesel Weppen schrieb am
Mhhh, Gamepad Gameplay. :D
Naja, mal schauen, die ersten Videos von Doom waren auch so, und das war ja eigentlich ganz gut.
DonDonat schrieb am
Ich bin nach dem Trailer genau so skeptisch wie davor: könnte ganz gut werden, könnte aber auch sehr banal werden^^
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Sah mir stellenweise nach etwas zu schnellem spielen aus..würde mir also auch ein paar ruhige Passagen wünschen. ..bzw. das man es auch allgemein ruhiger angehen kann. Also ja, ich bin interessiert.
schrieb am
Rage 2
ab 7,90€ bei