Kenshi: Early-Access-Update: Deutsche Übersetzung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Lo-Fi Games
Publisher: Lo-Fi Games
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Kenshi: Early-Access-Update: Deutsche Übersetzung

Kenshi (Rollenspiel) von Lo-Fi Games
Kenshi (Rollenspiel) von Lo-Fi Games - Bildquelle: Lo-Fi Games
Für Kenshi steht das Update 0.98.27 zum Download bereit. Mit dem Patch kommt die deutsche Übersetzung ins Spiel, die allerdings noch nicht komplett fertig ist (zum Change-Log). Das Open-World-Rollenspiel befindet sich seit dem 20. März 2013 in der Early-Access-Phase bei Steam - mit "sehr positiven" Nutzer-Reviews (87% von 3.976 Nutzer-Reviews sind "positiv").

Kenshi ist laut Hersteller ein "auf Teamplay basierendes Open-World-RPG, bei dem der Fokus auf den Sandbox-Elementen der offenen Spielwelt statt auf einer geradlinigen Geschichte liegt. Sei ein Händler, Dieb, Rebell, Kriegsherr, Abenteurer, Bauer, Sklave oder einfach nur gefundenes Fressen für die Kannibalen. Erforsche neue Ausrüstung und stelle sie her. Kaufe deine eigenen Gebäude und werte sie auf, um sie in gefährlichen Situationen als sicheren, befestigten Rückzugsort zu nutzen, oder mache ein Geschäft in ihnen auf. Unterstütze die verschiedenen Fraktionen dieser Welt oder stelle dich ihnen entgegen, während du nach der Stärke und dem Wohlstand strebst, die man braucht, um in dieser rauen Wüste überhaupt überleben zu können. Trainiere deine Männer und lass sie von schwächlichen Opfern zu Meisterkriegern werden. Trage die verwundeten Mitglieder deiner Gruppe in Sicherheit und sorge dafür, dass sie alle lebend nach Hause zurückkehren."


Quelle: Lo-Fi Games

Kommentare

Wanderdüne schrieb am
Ach herrje, Kenshi, das habe ich ja total vergessen. Vor Jahren mal im Early Access gekauft, angespielt und dann komplett aus dem Gedächtnis gelöscht. Ich glaube da muss ich demnächst mal wieder rein gucken was sich da inzwischen so alles getan hat :lol:
schrieb am

Facebook

Google+