von Jens Bischoff,

World War 3: Trailer zeigt aktuelle Spielszenen aus dem Online-Shooter

World War 3 (Shooter) von My.Games
World War 3 (Shooter) von My.Games - Bildquelle: My.Games
Die polnischen Entwickler von The Farm 51 haben anlässlich der gamescom in Köln einen Trailer mit aktuellen Spielszenen aus World War 3 für den PC veröffentlicht (siehe unten). Der Online-Shooter soll im Herbst 2018 in den Early Access auf Steam starten und dort zusammen mit der Community in zwölf bis 15 Monaten zur Marktreife gebracht werden.

Der "moderne Militär-Shooter" wird im Warzone-Spielmodus groß angelegte Schlachten mit Infanterie, gepanzerten Fahrzeugen und Drohnen bieten. Der Recon-Modus wird als Battle-Royale-Variante in Kleingruppen beschrieben. Die Gruppen müssen ein bestimmtes Ziel im feindlichen Gelände sichern. Teamplay-Fokus, nationale Streitkräfte, reale Schauplätze, "volle Körperwahrnehmung", ein vielseitiges Anpassungssystem, ein robustes ballistisches System, fortschrittliche Rüstungen und "lebensechte Waffen" sind geplant.

Letztes aktuelles Video: gamescom 2018 Spielszenen-Trailer


Screenshot - World War 3 (PC)

Screenshot - World War 3 (PC)

Kommentare

AnonymousPHPBB3 schrieb am
Mh... The Farm 51 haben immerhin Get Even gemacht aber wenn ich mir die "Screenshots" bei Steam angucke und dann den Trailer hier... mhmhmh.... und dazu noch die billige Metal Mucke :lol:
Pioneer82 schrieb am
DonDonat hat geschrieben: ?21.08.2018 21:31
Tja, gut dass es F2P wird ;)
Abseits davon hat der Titel aber eben doch etwas mehr Chancen als "nur im F2P Segment": nenne mir mal alle aktuellen Titel die Fahrzeuge und Infanterie oder allgemein Battlefield-eskes Gameplay haben und dies in einem Modernen Setting umsetzen.
Spoiler: die Aufzählung ist leer, es gibt dort einfach keine.
Selbst wenn wir BF4 hinzuzählen, gibt es einen Konkurrenten und der ist aufgrund seines Alters und der Natur von AAA Titeln eben nicht super gut besucht.

Aye gibt tatsächlich nichts vergleichbares aktuelles, nur warum soll ich mir das holen wenn ich bereits Bf 3&4 habe.
Die Playerbase is zwar stark geschrumpft aber Nachmittags und Abends gut genug besucht das ich zumindest Rush oder Conquest zocken kann.
Wenn es tatsächlich F2P wird seh ich da ähnliche Erfolgsaussichten wie Warface was ja ein F2P CoD ist.
In dem Fall würd ich sicherlich das auch mal anspielen. ^^
DonDonat schrieb am
Pioneer82 hat geschrieben: ?21.08.2018 15:23 Seh nur im F2P Segment Chancen für den Titel.
Tja, gut dass es F2P wird ;)
Abseits davon hat der Titel aber eben doch etwas mehr Chancen als "nur im F2P Segment": nenne mir mal alle aktuellen Titel die Fahrzeuge und Infanterie oder allgemein Battlefield-eskes Gameplay haben und dies in einem Modernen Setting umsetzen.
Spoiler: die Aufzählung ist leer, es gibt dort einfach keine.
Selbst wenn wir BF4 hinzuzählen, gibt es einen Konkurrenten und der ist aufgrund seines Alters und der Natur von AAA Titeln eben nicht super gut besucht.
Pioneer82 schrieb am
Sieht aus wie BF3 auf minimalen Details.
Bei ner Kampagne hätt ich interesse aber so hätt ich das Gefühl ne BF3 Mod zu spielen.
Seh nur im F2P Segment Chancen für den Titel.
schrieb am