Warhammer: Chaosbane
15.09.2018 18:38, Marcel Kleffmann

Erste Spielszenen aus dem Action-Rollenspiel

Bigben und Eko Software zeigen im folgenden Video die ersten Spielszenen aus einer Pre-Alpha-Version (gamescom-Demo) von Warhammer: Chaosbane (ab 1,28€ bei kaufen). Die vorgestellte Mission findet in der Kanalisation der imperialen Hauptstadt Nuln statt, die durch die Diener des Chaosgottes Nurgle eingenommen wurde.

Die ersten beiden spielbaren Charaktere sind in Aktion zu sehen: Nahkampf-Spezialist Konrad Vollen (Hauptmann des Imperiums) und der Hochelfen-Magier Elontir mit seinen Fernangriffen. Die gezeigten Zauber sind ein Teil der insgesamt 45 Fertigkeiten, die jedem Charakter zur Verfügung stehen werden.

Warhammer: Chaosbane soll 2019 für PC und Konsole erhältlich sein. Neben dem Menschen und dem Hochelfen wird man einen Waldelfen und einen Zwerg spielen können. Chaosbane soll die erste Action-Rollenspiel-Umsetzung auf Basis von Warhammer Fantasy Battle sein.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.