von Marcel Kleffmann,

Hitman 2: Update 2.12 und die Weihnachtsmission "Holiday Hoarders"

Hitman 2 (Action-Adventure) von WB Games
Hitman 2 (Action-Adventure) von WB Games - Bildquelle: WB Games
Für Hitman 2 (ab 8,99€ bei kaufen) ist das Update 2.12 veröffentlicht worden. Es umfasst die Weihnachtsmission "Holiday Hoarders", in der zwei Ziele ausgeschaltet werden müssen. Die Mission war schon im Vorgänger verfügbar, ist nun aber auf der überarbeiteten Paris-Karte spielbar - inkl. Herausforderungen, um das Weihnachtskostüm für Agent 47 dauerhaft freischalten zu können. Die Weihnachtsmission ist bei Steam übrigens kostenlos für alle Interessierten spielbar.

Außerdem wollen die Entwickler Hunderte von Verbesserungen, Korrekturen und Optimierungen am gesamten Spiel in allen Bereichen vorgenommen haben. Sie sollen das Spielerlebnis von Hitman 2 "erheblich verbessern", heißt es. Die PC-Version bekommt zudem noch einige zusätzliche Grafik- und Audio-Einstellungen spendiert. Das Change-Log findet ihr hier.

Letztes aktuelles Video: Holiday Hoarders Trailer

Quelle: Io-Interactive und Warner Bros.

Kommentare

Herschfeldt schrieb am
Sehr gut! Schön zu sehen das an dem Game verbessert und gewerkelt wird. Tauche immer wieder ein! Nach dem letzten Patch sind aber auch die Hardwareanforderungen etwas angestiegen. Game ist mein Favoritgame 2018!
schrieb am
Hitman 2
ab 16,70€ bei