Golden Joystick Awards: Dark Souls 2 als "Spiel des Jahres" ausgezeichnet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Events
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Golden Joystick Awards 2014: Preisträger stehen fest

Golden Joystick Awards (Events) von
Golden Joystick Awards (Events) von
Dark Souls 2 wurde bei den Golden Joystick Awards 2014 als "Bestes Spiel des Jahres" ausgezeichnet. Die Preisträger wurden dabei nicht von einer Experten-Jury gekürt, sondern im Rahmen einer Publikumswahl gewählt - über neun Mio. Stimmen wurden laut Veranstalter abgegeben. Der Preis für das Lebenswerk ging an Hideo Kojima. The Witcher 3: Wild Hunt wurde als meist erwartetes Spiel prämiert.

Best Original Game (in association with Digital Spy)
DayZ

Best Online Game (in association with PC Gamer)
Hearthstone: Heroes of Warcraft

Best Storytelling
The Last of Us: Left Behind

Best Visual Design
Assassin's Creed 4: Black Flag

Best Audio (in association with PDP)
Assassin's Creed 4: Black Flag

(Playfire) Most Played Game of the Year
Rust

Best Multiplayer (in association with Absolute Radio)
Battlefield 4

Best Indie Game (in association with Official X-Box Magazine)
DayZ

Innovation of the Year (in association with T3)
Oculus Rift DK2

Best Gaming Moment (in association with Sony Xperia Z3)
The Last of Us: Left Behind - "The kiss"

Best Handheld Game
Pokemon X & Y

Best Mobile Game (in association with Kiss FM)
Hearthstone: Heroes of Warcraft

Most Wanted (in association with The Sun)
The Witcher 3: Wild Hunt

Gaming Personality of the Year (in association with Kotaku UK)
PewDiePie

Studio of the Year (in association with CVG)
Ubisoft Montreal

Gaming Platform of the Year (in association with GamesRadar)
Steam

Lifetime Achievement
Hideo Kojima

Game of the Year (in association with Green Man Gaming)
Dark Souls 2


Quelle: CVG

Kommentare

basstone schrieb am
Balmung hat geschrieben:Vielleicht sind es auch einfach zu viele Spiele in der Auswahl? Ich ertappe mich mitunter auch dabei, dass ich nichts spiele, weil ich mich nicht entscheiden kann was ich spielen könnte. ;)
...True story..... :? :Häschen: :lol:
Balmung schrieb am
Vielleicht sind es auch einfach zu viele Spiele in der Auswahl? Ich ertappe mich mitunter auch dabei, dass ich nichts spiele, weil ich mich nicht entscheiden kann was ich spielen könnte. ;)
basstone schrieb am
Yep. Hab ich mir heut auch gedacht. Meine xbone setzt im moment mächtig staub an, trotz alien:isolation, destiny, forza 2, diablo 3... Da knallt man DS2 wieder mal rein und es lässt einen einfach irgendwie nicht los. So muss das sein! Definitiv GOTY für mich!
Balmung schrieb am
Richtig, das war auch überhaupt nicht ironisch von mir gemeint sondern absolut ernst. ^^
Octavio89 schrieb am
Balmung hat geschrieben:
Pioneer82 hat geschrieben:
Raksoris hat geschrieben:Gaming Personality of the Year (in association with Kotaku UK)
PewDiePie

Wow.
Nie von gehört. Muss man den kennen? :?
Nö, seine 32 Millionen Abonnenten auf YouTube machen ihn nicht zu einem den man unbedingt kennen muss. ^^

Die Beatles muss man kennen, oder Michael Jackson. Aber nicht irgendeinen albern rumhampelnden Youtube-Futzi, und wenn der Hundert Millionen Abonennten hat.
schrieb am

Facebook

Google+