Maneater: In diesem Einzelspieler-Action-Rollenspiel steuert man einen Bullenhai - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action
Entwickler: Blindside Interactive
Publisher: Tripwire Interactive
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Maneater: In diesem Einzelspieler-Action-Rollenspiel steuert man einen Bullenhai

Maneater (Action) von Tripwire Interactive
Maneater (Action) von Tripwire Interactive - Bildquelle: Tripwire Interactive
Bei der PC Gaming Show 2018 ist das Einzelspieler-Action-Rollenspiel Maneater angekündigt worden. In dem Spiel von Blindside Interactive (Entwickler) und Tripwire Interactive (Publisher) steuert man einen Bullenhai, der in den Gewässern der Golfküste unterwegs ist. Als Hai erkundet man eine offene Welt, entwickelt sich weiter (Charakter-Stats) und kann sogar unvorsichtige Menschen angreifen. Die Entwickler bezeichneten den Titel als "SHARKPG".

"Maneater is a Single-Player Action RPG, set in the unforgiving waters of the Gulf Coast. Fight to survive in the open ocean, with danger lurking at every depth. Your only tools are your wits, your jaws, and an uncanny ability to evolve as you feed. Anything and everything is on the menu ... kill or be killed."

Letztes aktuelles Video: E3 2018 PC Gaming Show Trailer


Quelle: Tripwire Interactive

Kommentare

Masta Matze schrieb am
Jaws Unleashed war ganz spaßiger Trash, mal schauen in welche Richtung das hier am Ende geht.
ronny_83 schrieb am
Generell hätte ich schon Interesse an einem solchen Spielprinzip. Aber hier wieder und auch schon in der Vergangenheit scheinen Haie bei Spielentwicklern immer unter Drogen zu stehen, oft auch an Schüttelkrämpfen zu leiden und umherspringen tun sie wie Lachse auf der Wanderschaft. Das ist mir oft zu albern und macht nicht das aus, was ein Hai in der Natur ausstrahlt.
Hokurn schrieb am
Find ich als Hai-Trash-Film-Fan geil. Kann ruhig ein Jahr später auf PS4 kommen. ;)
schrieb am