Lovecraft's Untold Stories
15.06.2018 08:00, Jens Bischoff

Action-Rollenspiel macht sich für den Early Access bereit

Blini Games bereitet den Early-Access-Start von Lovecraft's Untold Stories (ab 26,50€ bei kaufen) vor. Das Action-Rollenspiel mit Roguelike-Elementen für den PC soll ab dem 22. Juni 2018 für 12,99 Euro auf Steam erhältlich sein und in drei bis vier Monaten den letzten Feinschliff erhalten. Zu Beginn sollen ein Spielcharakter (Detektiv), ein Boss und 5 Levels zur Verfügung stehen.

Das fertige Spiel soll dann fünf spielbare Charaktere (Detektiv, Dieb, Professor, Hexe und Ghoul), fünf Bosskämpfe, zwölf zufallsgenerierte Spielabschnitte und über 50 Gegner aus H. P. Lovecrafts Cthulhu-Mythen bieten. Zudem werden verschiedene Spielpfade, verbesserbare Charakterwerte und über 30 aufrüstbare Waffen versprochen. Hier ein Vorgeschmack:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.