von Paul Kautz,

SW Battlefront ist Gold!

Star Wars: Battlefront (2004) (Shooter) von Activision
Star Wars: Battlefront (2004) (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision
Heute muss Tag der Gold-Meldungen sein, denn nach Xpand Rally und Zoo Empire gibt es auch von Star Wars: Battlefront nur Gutes zu hören: Das Spiel ist fixfertig, und steht pünktlich zum Release der DVD-Trilogie in den Läden. Ab dem 23. September dürft ihr die Lichtschwerter schwingen.


Kommentare

QBertX schrieb am
Es gibt keine Lichtschwerter?
Lord_Zero_00 schrieb am
Ic0r hat geschrieben:@Lord_Zero_00
Bist auch son typischer "Winner-Team-Joiner" und lachst dir einen wenn ein kleiner Rebel dich ,in deinem AT-AT, mit seinem Popel-Laser beballert.
TRETE DER REBELLION BEI!
Bin halt schon immer dem Imperium verfallen und freue mich deshalb, endlich mal selber auf Hoth im AT-AT zu sitzen. Ach ja, wer hier übrigens im Winner-Team ist, ist eine andere Frage! Kann mich nämlich nicht entsinnen, dass in Star Wars am Ende das Imperium gesiegt hat. :wink:
Ic0r schrieb am
@Lord_Zero_00
Bist auch son typischer \"Winner-Team-Joiner\" und lachst dir einen wenn ein kleiner Rebel dich ,in deinem AT-AT, mit seinem Popel-Laser beballert.
TRETE DER REBELLION BEI!
johndoe-freename-69309 schrieb am
Wenn du ne PS2 hast ist in der neuen OPM2 eine Demo drin. Die Map ist Endor. Und das ganze macht einen sehr ordentlichen eindruck! Echte StarWars Fans werden wohl nicht dran vorbeikommen. FREU :D
schrieb am