Driv3r: Demo mit zwei Missionen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Reflections
Publisher: Atari
Release:
18.03.2005
22.06.2004
22.06.2004
Test: Driv3r
64

“Überambitionierte Mischung aus Renn- und Ballerspiel mit fürchterlicher Steuerung.”

Test: Driv3r
84

“Überambitionierte Mischung aus Renn- und Ballerspiel mit fürchterlicher Steuerung.”

Test: Driv3r
84

“Überambitionierte Mischung aus Renn- und Ballerspiel mit fürchterlicher Steuerung.”

Leserwertung: 73% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

DRIV3R - Demo

Atari Korea hat die versprochene Demo zum Action-Rennspiel DRIV3R veröffentlicht. Die knapp 700 MB gigantische Demo enthält zwei Missionen und Zwischensequenzen an unterschiedlichen Schauplätzen, nämlich "Booby Trap" in Nizza und "Tanner Escapes" in Istanbul. Mit nicht weniger als acht internationalen Sprachen (auch deutsch) protzt die Probierversion.

Download: Demo #1 (700 MB)


Kommentare

johndoe-freename-461 schrieb am
übelst schlechte konsolenkonvertierung!
allein das menü und die default steuerung, sind der letzte dreck!
johndoe-freename-50106 schrieb am
hab mir die 700 mb gezoggen und bin entäuscht! Verbuggt umständliche steuerung und ne Grafik *no comment* naja wenn sie das für 10? als \"low buget\" game raushauen ok aber alles andere ist abzogge!
McKnochus schrieb am
enttäuschend. die grafik befindet sich ja auch dem niveau von 2001-2002. die steuerung is nich so toll -das einzige geile daran sind die filme. hm schade eigentlich, ich dachte anfangs das wird ein knaller
Wolled schrieb am
Also ich hab die demo angezockt. öhöm.. naja, nach 5 min. war die gelöscht, die steuerung is für den .... und irgendwie is alles so möchte-gern.. also die demo braucht ihr euch net laden
Agometh schrieb am
Da kann ich jedi nur zustimmen.Mehr als ein mittelmäßiger Abklatsch des ersten Teils ist Driv3r auf keinen Fall.Die Mucke ist net aber die Bugs grenzen an Folter.San Andreas wird sich eher lohnen.
schrieb am

Facebook

Google+