von Bodo Naser,

Atari: Driv3r war nicht fertig

Es kommt nicht oft vor, dass ein Publisher zugibt, dass ein Spiel nicht das Gelbe vom Ei war. Driv3r (ab 10,00€ bei kaufen) war "ein halbgares Produkt, das nur aus Umsatzgründen die Firma verließ", erklärte jetzt Nique Fajors anlässlich der jährlichen Pressekonferenz freimütig, Ataris Vizepräsident für Verkauf und Marketing. Obwohl das Rennspiel für den Publisher ein kommerzieller Erfolg war, konnte es die hohen Erwartung nicht befriedigen. Mit dem Geständnis hat Atari auch kein Problem, hat es doch die Driver-Lizenz zuletzt an Ubisoft verkauft.
Quelle: Games Radar

Kommentare

unknown_18 schrieb am
Nana, komm mal wieder runter. Das hier ist das News Forum und Kommentare zu News kann man jederzeit abgeben, auch Monate später noch. Im Grunde ist das News Forum nur für Kommentare zu News da und nicht um wilde Diskussionen zu führen wie es hier getan wird.
Nur was die Art des Kommentars angeht stimme ich zu, der war wirklich überflüssig. :roll:
johndoe478604#2 schrieb am
Ich find's auch eine Frechheit, und ich werde auch extrem wütend, wenn User wie du ne tote Seele die niemand mehr sehen will nicht ruhen lässt...
Bombinator schrieb am
Eine Frechheit, ich werd´s ganz schön extrem wütend!!!
johndoe464488 schrieb am
Also ich fand Kill Bill recht "amüsant".
Ich konnt mich nicht beklagen. :D
johndoe-freename-88043 schrieb am
Und Kill Bill würde ich nun nicht unter Meisterwerk verorten, eher schon unter Gähnattacke. Tarantino sieht das natürlich anders, denn er sieht den Film als die Krönung seines Werks...
Das sieht nicht nur Tarantino so, ich sehe das auch so. :wink:
schrieb am
Driv3r
ab 10,00€ bei