Sony Interactive Entertainment: Kung Fu Hustle & EQ-Exp. - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Sony

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sony: Kung Fu Hustle-Spiel & EQ-Expansion

Sony Interactive Entertainment (Unternehmen) von Sony
Sony Interactive Entertainment (Unternehmen) von Sony - Bildquelle: Sony

Fans des asiatischen Kinos werden sich mit Sicherheit noch an Stephen Chows recht abgedrehten Martial Arts-/Gangsterfilm-Mix Kung Fu Hustle erinnern. Sony Online hat nun ein auf dem Streifen basierendes Onlinespiel angekündigt, in dem bis zu acht Spieler mit- und gegeneinander antreten können.

Dabei will man aus klassischen Prügelspielen bewährte Elemente nehmen und diese mit dem Humor und Stil des Films kombinieren. Natürlich werden dabei auch die in Kung Fu Hustle vorkommenden Charaktere eingebaut werden. Das Spiel an sich wird kostenlos sein, Geld wird durch den Verkauf von Items, Extraleben und anderen Dinge verdient. Ob und wie es das Spiel in unsere Gefilde schafft ist noch unklar - laut Sony Online wird der Titel speziell für den chinesischen Markt entwickelt.

Ebenfalls in Arbeit bei Sony Online: eine neue Erweiterung zu Everquest II. In Rise of Kunark geht es um den einst verloren geglaubten namensgebenden Kontinent. Die Expansion soll im November 2007, pünktlich zum dritten Geburtstag des MMORPGs, erscheinen und u.a. drei neue Gottheiten, viele neue Waffen für die 24 Klassen, einen neuen Mount, eine neue spielbare Rasse (die drachenähnlichen Sarnak) sowie die Möglichkeit bis zu Level 80 aufzusteigen bieten.


Quelle: Bluesnews/Gamasutra

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+